Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Einschränkungen Internet (Latenz)

Wir sind umgezogen und nutzen seit etwas mehr als einem Monat einen 1000e-Anschluss von Vodafone. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? VF CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Kabelrouter TG3442DE (Fritzbox 6591 beste...

kaennie_3rp von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlicher Totalausfall: Internet/TV - Compal Router blinkt?

Hallo Commnity/Mods, seit etwa 11 Uhr ist plötzlich mein (Kabel)-Internet/TV komplett ausgefallen - nichts geht mehr.Mein Compal Router blinkt (das @ Zeichen), die Giga TV Box vermeldet "Prüfen sie Ihre Internet-Verbindung, Ihre GigaTV 4K Box ist off...

VIERcnt von Netzwerkforscher
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abends langsam - Osnabrück

Hallo, seit einigen Tagen ist mein Vodafone Kabel Anschluss (100 Mbit/s) wieder jeden Abend extrem langsam.Es lief lange sehr gut und ich hatte dauerhaft 100 Mbit/s zuir Verfügung, doch seit ca. 1,5 ochen bricht jedne Abend ab kurz vor 20:00 Uhr die ...

SvenK123 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem kaputt

Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router ( Modell keine Ahnung) . Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrü...

Tranhao von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable internet not working - DOCSIS Offline

Hello, I am a new customer of Vodafone Cable internet in Berlin Germany.  I have installed the router as per given instruction but the DOCSIS status on the default IT address always shows as "DOCSIS - Offline". Is is due to vodafone connection as my ...

atulPatil von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Aktiviere ich UM Hotspot für kunden ??? Business Internet 600/60MBit PREIS?=

Wie Aktiviere ich UnityMedia/Vodafone Hotspot für kunden ???was muss ich einstellen um Hotspot zui verfügung zu stellen ???Habe FritzBox 6591 Aktuell mit 500er Leitung !!!Hat einer ne info für Business Internet 600/60MBit leitung wie teuer die ist ??...

Anonym96585 von Netzwerkforscher
  • 1591 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ticket zur Internet- und Telefonstörung wird seit Wochen nicht bearbeitet

BasisdatenRouter: FritzBox 6591, Firmware 7.13 (Vodafone, gemietet)Speedtests: direkte LAN-Verbindung, Moderner Windows 10 pro-Desktop mit 1Gbit/s-Netwerkkarte, Browser: Firefox 75.0 (64bit)Telefon: direkt über Fritzbox via DECT und via Softphone von...

Maxpert von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes