Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. Ich kann wegen den vielen Unterbrüche keine Video-Meetings machen oder Streamingdienste normal nutzen, und sogar die Router-Seite 192.168.0.1 ist manchmal unerreichbar. Die Störung ist bei...
Wir sind umgezogen und nutzen seit etwas mehr als einem Monat einen 1000e-Anschluss von Vodafone. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? VF CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Kabelrouter TG3442DE (Fritzbox 6591 beste...
Hallo Commnity/Mods, seit etwa 11 Uhr ist plötzlich mein (Kabel)-Internet/TV komplett ausgefallen - nichts geht mehr.Mein Compal Router blinkt (das @ Zeichen), die Giga TV Box vermeldet "Prüfen sie Ihre Internet-Verbindung, Ihre GigaTV 4K Box ist off...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone DOCSIS 3.1 (CGA4233DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät, ich denkeWelcher Fe...
Seit 2 Tagen kann sich die GigaTV Box nach Standby-Betrieb nicht mit dem Internet verbinden. Egal wie (LAN einrichten automatisch/statische IP oder WLAN). Nur nach einem Hardreset funktioniert es wieder.Wer die Box kennt, weiß wie umständlich das ist...
Hallo, seit einigen Tagen ist mein Vodafone Kabel Anschluss (100 Mbit/s) wieder jeden Abend extrem langsam.Es lief lange sehr gut und ich hatte dauerhaft 100 Mbit/s zuir Verfügung, doch seit ca. 1,5 ochen bricht jedne Abend ab kurz vor 20:00 Uhr die ...
Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router ( Modell keine Ahnung) . Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrü...
Hello, I am a new customer of Vodafone Cable internet in Berlin Germany. I have installed the router as per given instruction but the DOCSIS status on the default IT address always shows as "DOCSIS - Offline". Is is due to vodafone connection as my ...
Wie Aktiviere ich UnityMedia/Vodafone Hotspot für kunden ???was muss ich einstellen um Hotspot zui verfügung zu stellen ???Habe FritzBox 6591 Aktuell mit 500er Leitung !!!Hat einer ne info für Business Internet 600/60MBit leitung wie teuer die ist ??...