Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massivster Packet Loss

Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. Ich kann wegen den vielen Unterbrüche keine Video-Meetings machen oder Streamingdienste normal nutzen, und sogar die Router-Seite 192.168.0.1 ist manchmal unerreichbar. Die Störung ist bei...

Screenshot 2020-05-06 at 00.39.42.png Untitle010d.png Untitled2.png Screenshot 2020-05-06 at 00.49.49.png
saleht von Netzwerkforscher
  • 1749 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Massive Einschränkungen Internet (Latenz)

Wir sind umgezogen und nutzen seit etwas mehr als einem Monat einen 1000e-Anschluss von Vodafone. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? VF CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Kabelrouter TG3442DE (Fritzbox 6591 beste...

kaennie_3rp von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlicher Totalausfall: Internet/TV - Compal Router blinkt?

Hallo Commnity/Mods, seit etwa 11 Uhr ist plötzlich mein (Kabel)-Internet/TV komplett ausgefallen - nichts geht mehr.Mein Compal Router blinkt (das @ Zeichen), die Giga TV Box vermeldet "Prüfen sie Ihre Internet-Verbindung, Ihre GigaTV 4K Box ist off...

VIERcnt von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abends langsam - Osnabrück

Hallo, seit einigen Tagen ist mein Vodafone Kabel Anschluss (100 Mbit/s) wieder jeden Abend extrem langsam.Es lief lange sehr gut und ich hatte dauerhaft 100 Mbit/s zuir Verfügung, doch seit ca. 1,5 ochen bricht jedne Abend ab kurz vor 20:00 Uhr die ...

SvenK123 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem kaputt

Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Router ( Modell keine Ahnung) . Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrü...

Tranhao von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable internet not working - DOCSIS Offline

Hello, I am a new customer of Vodafone Cable internet in Berlin Germany.  I have installed the router as per given instruction but the DOCSIS status on the default IT address always shows as "DOCSIS - Offline". Is is due to vodafone connection as my ...

atulPatil von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Aktiviere ich UM Hotspot für kunden ??? Business Internet 600/60MBit PREIS?=

Wie Aktiviere ich UnityMedia/Vodafone Hotspot für kunden ???was muss ich einstellen um Hotspot zui verfügung zu stellen ???Habe FritzBox 6591 Aktuell mit 500er Leitung !!!Hat einer ne info für Business Internet 600/60MBit leitung wie teuer die ist ??...

Anonym96585 von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes