Guten Tag,wie in einem der Top-Beiträge habe ich jeden Abend zwischen etwa 19-23 Uhr mit einem Ping jenseits der 200ms zu kämpfen. Ich dachte zunächst, das Problem wäre aufgekommen, nachdem ich meinen red 100 Vertrag auf 50 reduziert hatte, aber die ...
Dear Sir/Madam, # Update 2: On Friday, 29.05.2020 at 10.30AM, I received a Vodafone-SMS that a package is on delivery.# Update 1: I contacted Vodafone Whatsapp on Thursday, 28.05.2020 and they said the contract has been cancelled at 9:30PM. Please va...
Hallo,ich habe das problem das seit August 2018 mein internet Abend ab 19 uhr etwa bis 23.30 fast nicht funktioniert von meinen angeblichen 400 mbit kommen gerade mal 1-8 mbit an .Ich habe bestimmt schon 100 mal bei der hotline angerufen und imme...
Hallo zusammen!Ich habe im Februar 2020 ein Upgrade auf den Tarif CableMax mit 500 Mbit/s Download gemacht. Bis Ende April lief mein Anschluss mit 500 Mbit/s ohne Probleme. Dann hatte ich immer wieder Verbindungsein- und -abbrüche und TV-Streaming wa...
Hallo seit der Umstellung Anfang April von 200 auf 500Mbit habe ich nur noch einen downsteam von gerade mal 10% der maximalen Geschwindigkeit, egal ob über LAN oder WLAN. Upstream und Latenzen sind top. Keine Packet Verluste. Als Modem habe ich die ...
Hallo zusammen, leider habe ich immer wieder das Problem, dass mein Kabelrouter teilweise mehrmals am Tag einfach abstürzt und sich neu verbindet. Ein Ersatzgerät und ein Technikerbesuch hat bis jetzt keine Besserung gebracht. Der letzte Absturz war ...
Guten Mittag,ich habe seit der Umstellung auf Business Cablemax 1000 immer wieder Verbindungsabbrüche und die angeworbene Geschwindigkeit wird meistens nicht ansatzweise erreicht.Davor war ich im Vertrag Red Internet & Phone Business 200 Cable wo mei...
Hallo, ich bitte hiermit um Hilfe.Regelmäßig und im selben Minuten Zeitraum verliert mein Modem die Internetverbindung. I.d.R. ~ hh:38 - hh:40.Das Problem besteht bereits seit mehreren Wochen verstärkt. Nach 2-10 Minuten wird die Internetverbindung w...
Hallo zusammen. Erstmal vorweg, unser 400 Anschluss funktionierte die letzten Monate wunderbar und erreichte immer seine knapp 400. Spiele in Steam mit 35-40 Mb/s im Download war auch immer gut. Nun haben wir uns entschieden auf den neuen 1000 Tarif ...
Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. Ich kann wegen den vielen Unterbrüche keine Video-Meetings machen oder Streamingdienste normal nutzen, und sogar die Router-Seite 192.168.0.1 ist manchmal unerreichbar. Die Störung ist bei...