Wider PrimTime wider ***enes Internet
Baly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

• Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 7 design award router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein Lieh-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Main Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit März jeden Abend zu PrimTime 19:30 / 20 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? aus Tickes Machen die dann immer kurz nach dem die PrimTime ca 6 Uhr morgens druch ist geschlossen werden weil ja alles inordnung ist
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

Solangsam frag ich mich echt was bei eurem Verein nicht stimmt. sei März jeden ***enen abend das selbe n Ping den ich mir da hinsteken kann woch die Sonne niemals hinheint. Da war ja selbst mein 56K Modem ja schneller und stabilern, und  CallCenter ist auch mehr BLABLA als alles andere.
    Erstellen immer n Tickt und nazu jedes mal wird es am Morgen des Folge Tages geschlossen mit der Info alles ok, ja kein Wunder die Meldung kommt ja komischerweiße immer wenn die PrimTime Morgens druch ist und dann stimmt eure Ausage ja auch alles ok bis Abends  wo das netzt dann wider nicht zu gebrauchen ist, also Zahle ich für was was ich nicht nutzen kann.
    Macht ihr da noch was oder Hilft wirklich nur noch Antwalt bei eurem *Laden* ???? Ich habe eine Mänge verständis und war auch Wochen/Monate Lang still und habs  ertragen und habe nur regelmässig Angerufgen das das Problem nachwievor besteht aber solangsam Fühle ich mich als Kunde nur noch *schlecht beraten*. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich nicht nur arbeitslos mein Chef würde mich Verlagen.
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Baly,

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend Moni
ich hatte dir eine PM zu kommen klassen.

Gruße Baly

Baly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mal so ein kleines Updatet,
Ich hatte jetzt n Techniker im Haus der schaute sich das an und hat mir in 5 min das bestätigt was ich seit geschlagenen 3 Monaten schon vermutet habe und wo eure ach so tolle Hotline einen für Dumm verkaufen will, zu PrimTime ist euer Glorreioches GIGA-Netz einfach völlig überfordert, aussage des Techniker die beobachten das jetzt 14 Tage und wenn SIE das als Nötig NÖTIG erachten das da mehr Server eingerichtet werden um den Antrag zu bewähltigen dann erhalte ich ein neues Ticket, sonst soll ich wider Anrufen. Ist das euer ernst ? nicht  nur das ich seit MONATEN was bezhale das ich NULL NULLLLL benutzen kann und dann soll ich brav 14 Tage wider die Fresse halten und ich weiß wie das ausgeht wie die letzten Monate auch es PASSIERT NIX aus das ihr wider abbucht. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt eingeschaltet alles Protokolle der letzten Monate vorgelegt, ich warte jetzt die 14 Tage ab sollte da nix Passiert weiße ich meine Bank an jede Zahlung an euch zu sperren und mein Antwalt kümmert sich um die Klage wenn ihr es nicht anderst versteht, irgendwann ist meine Gedult am Ende, Corona hin oder her.

Moni_GK

Hallo Baly,

auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, denke ich wir können uns auf einen normalen Ton einigen.

Wenn Du einen Anwalt eingeschalten hast, sind wir hier an der Stelle leider raus. Dann läuft alles weitere über den Anwalt.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend Moni,

das mit einem Ruhen / angemessen Ton wird in anbetracht das man sry wenn ich das so Sagen muss von euer Störungshotline jetzt fast 3 1/2 Monate angelogen wird sehr schwer. Ich muss selbst bis 23:30 Warten um mich überhaubt ihr bei Vodafone anzumelden weil der Pin so geil ist das eure eigen Server mich Time Outen. Da wird es echt schwer Ruhig zu bleiben weil man von Vodafone auch keine ehrlich Antwort bekommt. Und derzeit sieht es ja und auch wenn ich sagen muss das es micht nicht wundert nicht danach aus das von Vodafone was kommt im bezug des Techniker einsatzes, also was für eine Option bitte hätte ich sonst noch als das wenn ihr euren Kunden nicht helfen wollt sie lieber anlügt und nix weiteres ist das wenn man 3 Monate gebautet die HArdware des kunden sei das Problem und wenn dan ein techniker kommt und sagt ne alles gut wie der Kunde sagt die Server sind zu PrimTime überlastet. Sry das ist auf Gut Deutsch LÜGEN und das es echt Krass das Vodafone das nötig hat, derzeit Warte ich wider gedultig bis die Zeit die der Techniker meinte ich soll warten, aber Ihr werdet euch wider nicht melden ich muss wider hinter euch her Rennen, wie die letzten Monate auch. Also sag mit bitte Moni wie soll ich A. da noch Ruhg bleiben und B. waw für eine Alternative als wider n Anwalt mit einer Klage gegen Vodafone zu beauftragen ? ich sehe da leider keine mehr da ich über 3 Monate Nett, Freundlich und sehr Gedultig versucht habe das Problem zu lösen. Die Rekation Seitens Vodafone, waren leider meisten Beleidigen, Lügen und einfach Aussitzen. Wenn du mir jedoch eine Möglich zur Lösung im gegensatz zu euer sehr bescheiden Störungshotline geben kannst bin ich sehr gewild auch wider in einen Vernüftigen Ton mit euch umzugen. Jedoch bezweifel ich das das Vodafone, nach 3 Moanten in denen das Problem geleugnit wurde auf einmal 180 grade wende seitens Vodafone erfolgt ihr A. erst mal zugiebt das das Problem bei euch liegt und B. wie ihr das lösen wollt.

Mit Freundlichen Grüßen.
Baly

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baly,

wir können Deinen Frust durchaus verstehen. Es ging ja nur um die Art und Weise wie Du es uns mitteilst. Aber wie Moni schon schrieb, sind wir bei einer Kommunikation über Anwälte raus. Ich kann den bisherigen Verlauf nicht rückgängig machen. Benötigst Du noch technische Unterstützung an dieser Stelle.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!