Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust bei Twitch & Co

Hallo,leider ist mein Anschluss seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr der selbe. Davor hatte ich nie Probleme, doch seit der Umstellung auf 1000Mbit verliere ich oft die Verbindung etc. Nun wollte ich wieder Twitch streamen und siehe da, 10-40% Paketverlus...

datobi von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht

Hallo,ich bin sehr enttäuscht über den Service von Vodafone, der mir am Telefon versprochen wurde. Es wurde mit einem schnellen Termin zur Entstörung geworben. Dieser hätte bereits am 29.05 sein sollen, angerufen habe ich am 28.05. Dies wurde mir ext...

Sven56 von Digitalisierer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterhin abends hoher Ping trotz Router Tausch

Hallo Zusammen,ich habe seit ca. einem halben Jahr starke Geschwindigkeitsschwankungen an meinem Kabel-Internetanschluß. Wie einge andere hier auch, überwiegend abends 18:00 und 23:00 Uhr und am Wochenende ab 15:00 Uhr zur Fussballzeit. So sind Onlin...

Ping_Vodafone_02_12_2018.jpg Messung_13.01.jpg Ping vodafone abends.jpg Modemwerte.jpg
TurricanC64 von Netzwerkforscher
  • 3437 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload schwankt / Streamen bei OBS nicht möglich

Servus und Hallo , ich habe seit dem ich meinen Anschluss bekommen habe von euch im Download keinerlei schwierigkeiten. Nur der Upload bricht ständig ein und ich komme nichtmal stabil auf 2Mbit - 4  Mbit . Mein Derzeitiger Vertrag istRed Internet & P...

Xintonik von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Geschwindigkeitsproblem und Paketverluste

Hallo Zusammen,seit einiger Zeit beobachte ich an meinem Anschluss ein recht merkwürdiges Geschwindigkeitsproblem, das ich gern mal hier schildern möchte.Derzeit verwende ich eine Firtz!Box 6490 Cable aus Unitymediazeiten die im Bridge Modus mit ein...

Anonym97650 von Netzwerkforscher
  • 2846 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Cable Max 1000

Hallo,ich bin vor kurzen umgestiegen auf Cable Max 1000 weil ich mir davon versprochen habe ne gute Verbindung zu haben, aber leider ist es schlechter denn je, beim Speedtest komme ich nicht mal in die Nähe der 100 wlan ist ne Katastrophe bei uns all...

schwankender Download, niedriger Upload, Verbindungsabbrüche, Millionen nicht korrigierbarer Fehler

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? schwankender Download, niedriger Upload, Verbi...

Kanäle 1-17.JPG Kanäle 17-32.JPG Speedtest Vodafone.JPG Speedtest.JPG
effarr von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes