Hallo,leider ist mein Anschluss seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr der selbe. Davor hatte ich nie Probleme, doch seit der Umstellung auf 1000Mbit verliere ich oft die Verbindung etc. Nun wollte ich wieder Twitch streamen und siehe da, 10-40% Paketverlus...
Hallo,ich bin sehr enttäuscht über den Service von Vodafone, der mir am Telefon versprochen wurde. Es wurde mit einem schnellen Termin zur Entstörung geworben. Dieser hätte bereits am 29.05 sein sollen, angerufen habe ich am 28.05. Dies wurde mir ext...
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. einem halben Jahr starke Geschwindigkeitsschwankungen an meinem Kabel-Internetanschluß. Wie einge andere hier auch, überwiegend abends 18:00 und 23:00 Uhr und am Wochenende ab 15:00 Uhr zur Fussballzeit. So sind Onlin...
Servus und Hallo , ich habe seit dem ich meinen Anschluss bekommen habe von euch im Download keinerlei schwierigkeiten. Nur der Upload bricht ständig ein und ich komme nichtmal stabil auf 2Mbit - 4 Mbit . Mein Derzeitiger Vertrag istRed Internet & P...
Hallo Zusammen,seit einiger Zeit beobachte ich an meinem Anschluss ein recht merkwürdiges Geschwindigkeitsproblem, das ich gern mal hier schildern möchte.Derzeit verwende ich eine Firtz!Box 6490 Cable aus Unitymediazeiten die im Bridge Modus mit ein...
Red Internet & Phone 500 Cable AVM Kabel-Router 6490 unter Vodafone Regie Bisherige Problemmeldungen : ***, *** Historie: Beginn von Transferrateneinschränkungen bereits vor dem 09.03. Zunahme von Verbindungsabrücken ab 11.03. Woche 16.-19. Verst...
Hallo,ich bin vor kurzen umgestiegen auf Cable Max 1000 weil ich mir davon versprochen habe ne gute Verbindung zu haben, aber leider ist es schlechter denn je, beim Speedtest komme ich nicht mal in die Nähe der 100 wlan ist ne Katastrophe bei uns all...
Ich hatte einen Internet&Phone 50 cable Tarif, habe jetzt auf Internet&Phone cable 250 umgestellt. Dazu hat mir gestern Vodafone eine neue Vodafone Station geschickt. Hatte vorher einen alten Kabelrouter von Kabel Deutschland. Habe alles installiert,...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? schwankender Download, niedriger Upload, Verbi...
seit ca. 12:30 (02.06.2020) ist während des onlinebetriebs meine internetverbindung tot. auch das damit verbundene telefon ist tot.habe cabel 200, fritzbox blinkt, alle üblichen fehlerbehebungen sind fehlgeschlagen, standort 86438 kissing.