Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN Problem

Hallo zusammen, ich habe neulich einen Tarifwechsel von einer 50er zu einer 250er Leitung vorgenommen und einen neuen Router zugeschickt bekommen ( Vodafone Station Router). Seit der Umstellung kann ich mich nun aber nicht mehr ins Firmennetzwerk via...

Dennis30 von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes seit Umzug

Wir sind letzte Woche umgezogen und seitdem haben wir extreme Pingspikes, was die Nutzung einiger Dienste unmöglich macht. Beim Umzug mussten wir nichts umstellen, wir haben lediglich die Fritz!BOX in der neuen Wohnung angeschlossen. Es wurden keiner...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
sanitas300 von Netzwerkforscher
  • 2348 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Download zu gering; hohe Ping schwankung; Abbrüche; Paket loss

Tagchen, ich hab das ja am Anfang irgentwie durchgehen lassen mit der miesen Qualität der Leitung seit "Corona".......viele im Homeoffice, viele gammeln zuhause und gucken Netflix und so weiter.....Aber eigentlich hat der ganze kram nicht mit Corona ...

Bj0ern von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 200 auf 500 Kabel Bestätigung?

Einen Wunderschönen guten Tag an die Mods und die Community Ich habe heute morgen einen Tarifwechsel beantragt da ich am Tag zuvor erfahren haben das wohl nicht nur 100Mbit sondern sogar 500Mbit bei mir Anliegen mittlerweile ^^Nun wundere ich mich a...

ChrisK1992 von Netzwerkforscher
  • 1622 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo Community, ich habe schon seit einer Weile Probleme mit dem Internet undwzwar habe ich Paketverluste vorzuweisen seitdem der Unitymedia Router mit der Vodafon Station ausgetauscht wurde. Ich habe schon Tests mit MTR durchgeführt und wollte eure...

Byakuyasu von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping Spikes

Liebes Vodafone Team,leider habe ich seit einigen Tagen (wieder) erhebliche Ping Spikes. Das ganze sieht dann ungefähr so aus:Ein ähnliches Problem bestand letztes Jahr schon mal.Ja, ich weiß, dass ein zumutbarer Ping kein Vertragsbestandteil ist. Da...

Opera Momentaufnahme_2020-06-04_212646_www.wieistmeineip.de.png
Petyr von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes