Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable immer wieder neu aktivieren

Hallo,ich will meine eigene FRITZ!Box 6490 Cable nutzen. Das funktioniert auch sporadisch - mal 2, mal 4 oder auch mal 30 Tage, dann verliert die Fritzbox die Verbindung zum Provider. Nach 1 bis 2 Tagen kann ich mich dann wieder mit meiner Kundennumm...

feldmaex von Smart-Analyzer
  • 2591 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200 High Ping / Bufferbloat

Hallo Community, ich habe seit 3 Jahren einen Kabel 200 Vertrag und seit ein paar Monaten massive Probleme mit der Verbindung. Der Durchsatz ist dabei kein Problem sondern nur die Ping unter Last. Sobald etwas über die Leitung geht, steigt die Latenz...

Bufferbloat.PNG
Awesomo von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wlan fällt ständig aus

Moin,seit gut zwei Wochen habe ich ständige WLAN-Ausfälle (ab und an fällt auch das komplette Internet aus). Derzeit trenne ich den Router täglich entweder komplett vom Stromnetz oder versuche es mit dem AN/Aus-Schalter – beides mit wechselndem Erfol...

Helle2 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss und nicht erreichte Leistung seit Cable 500

Welchen Vertrag hast Du? (Cable 500)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screensh...

nbirke von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungabbrüche Internet 1Gb Vodafone Station

Hallo, ich bin verzweifelt nun war ein Techinker da und fand keinen Fehler.Die Vodafone Station wurde ausgetauscht hat nichts gebracht.Seit der Umstellung von 120 Mb auf 1000 Mb mit dem neuen Router ( Vodafone Station) ist es fatal.Das Bild wurde gem...

Ping Plotter 17062020 745 bis 756.jpg
Saturn von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Upload Probleme ab Nachmittags

Hallo Zu meinem Problem, ich habe schon seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme. Ich habe eine 500 MB Leitung mit einem 50MB Powerupload gebucht. Router ist die Fritz!Box 6591.Alle Geräte sind per LAN Kabel angeschlossen, es wurde sogar vorher ...

Anonym71438 von Digitalisierer
  • 2620 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 1 Upload Kanal, Pegelproblem

Hallo liebe Community,in den letzten Tagen fiel mir auf, dass mein upload stark nachgelassen hat. Statt den gebuchten 25mbit/s kamen lediglich noch um die 10 mbit/s an. Angeschlossen war meine eigene FritzBox 6490 cable. Mir fiel auf, dass lediglich ...

nur 1 upload Kanal, 09.01.2020 (eigene FB).jpg 4 upload Kanäle, 10.01.2020 (Kabel DE FB).jpg
Empe17 von Netzwerkforscher
  • 2454 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss unzuverlässig seit Vodafone Übernahme - Oft kein Fernsehbild, langsam,....

Moin,ich suche Hilfe da mein Anschluß seit Übernahme von Vodafone einfach nur noch schlecht ist.Fritzbox 6390 + 5 * Fritz Phone, Kabelanschluss Komfort Premium HD, Red Internet & Phone 200 Cable .Das ich meine volle Bandbreite fast nie Erreiche, das ...