Moin. Mal wieder, so traurig es leider ist, muss ich eine Störung melden. Seit Januar 2020 gibt es permanent Probleme mit meinem Internet. Der telefonische Kundendienst ist an inkompetenz kaum zu überbieten. Dies liegt nicht an den aktuellen Zeiten, ...
Hallo,ich will meine eigene FRITZ!Box 6490 Cable nutzen. Das funktioniert auch sporadisch - mal 2, mal 4 oder auch mal 30 Tage, dann verliert die Fritzbox die Verbindung zum Provider. Nach 1 bis 2 Tagen kann ich mich dann wieder mit meiner Kundennumm...
Hallo Community, ich habe seit 3 Jahren einen Kabel 200 Vertrag und seit ein paar Monaten massive Probleme mit der Verbindung. Der Durchsatz ist dabei kein Problem sondern nur die Ping unter Last. Sobald etwas über die Leitung geht, steigt die Latenz...
Moin,seit gut zwei Wochen habe ich ständige WLAN-Ausfälle (ab und an fällt auch das komplette Internet aus). Derzeit trenne ich den Router täglich entweder komplett vom Stromnetz oder versuche es mit dem AN/Aus-Schalter – beides mit wechselndem Erfol...
Welchen Vertrag hast Du? (Cable 500)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screensh...
Hallo, ich bin verzweifelt nun war ein Techinker da und fand keinen Fehler.Die Vodafone Station wurde ausgetauscht hat nichts gebracht.Seit der Umstellung von 120 Mb auf 1000 Mb mit dem neuen Router ( Vodafone Station) ist es fatal.Das Bild wurde gem...
Hallo Zu meinem Problem, ich habe schon seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme. Ich habe eine 500 MB Leitung mit einem 50MB Powerupload gebucht. Router ist die Fritz!Box 6591.Alle Geräte sind per LAN Kabel angeschlossen, es wurde sogar vorher ...
Hallo liebe Community,in den letzten Tagen fiel mir auf, dass mein upload stark nachgelassen hat. Statt den gebuchten 25mbit/s kamen lediglich noch um die 10 mbit/s an. Angeschlossen war meine eigene FritzBox 6490 cable. Mir fiel auf, dass lediglich ...
Liebes Vodafone-Team, Ich habe nun seit ca. 4 Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung abends viel zu langsam ist. Ich habe eine 200 mBit-Leitung gebucht und erhalte abends einen Downlowad von maximal 5 mBit. Meiner Meinung nach ist dies zu...
Moin,ich suche Hilfe da mein Anschluß seit Übernahme von Vodafone einfach nur noch schlecht ist.Fritzbox 6390 + 5 * Fritz Phone, Kabelanschluss Komfort Premium HD, Red Internet & Phone 200 Cable .Das ich meine volle Bandbreite fast nie Erreiche, das ...