VPN Problem
Dennis30
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

ich habe neulich einen Tarifwechsel von einer 50er zu einer 250er Leitung vorgenommen und einen neuen Router zugeschickt bekommen ( Vodafone Station Router). Seit der Umstellung kann ich mich nun aber nicht mehr ins Firmennetzwerk via VPN (IPSec) anmelden, was mit der vorherigen Leitung und Router ( TP-Link, Modell weiß ich nict mehr genau ) problemlos funktionierte. Könnte sich bitte ein Moderator meine Leitung anschauen und mir bei meinem Problem behilflich sein? Da ich auf Home-Office angewiesen bin, bitte ich hier um zeitnahe Rückmeldung.

 

danke

 

1 Akzeptierte Lösung

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Moin,

ich verwende nun den Bridge Mode mit einem Router und es funktioniert.

Vielen Dank 🙂

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6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator:in
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Hi Dennis30,

 

wir schauen uns das gern an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Moin,

ich hab dir geantwortet.

danke schonmal im vorraus

Manu
Moderator:in
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Hallo Dennis30,

 

wenn Du vorher einen Router von TP-Link hattest, war der sicher nicht von uns. Diesen hattest Du wahrscheinlich hinter unserem Modem angeschlossen.

 

Kann es sein, dass das Firmennetzwerk nicht mit IPv6 arbeitet?

 

Viele Grüße, Manu

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Moin,

ich verwende nun den Bridge Mode mit einem Router und es funktioniert.

Vielen Dank 🙂

Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Dennis30,

 

freut mich zu hören. Dann kommt die VPN Verbindung nicht mit IPv6 zurecht. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

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Hi,

 

ja sehr gerne und vielen dank. 🙂