Hallo Zusammen,nache der Umstellung von Internet Cable 100 auf CableMax ist die Datenübertragungsqualität absolut nicht akzeptabel. Es wurden bei meinen zahlreichen Speedtests nicht einmal die Mininmalwerte im Deown- und Upload erreicht. Dazu schwan...
Guten Abend,Ich habe nun nach mehreren erfolglosen Anrufen/Tickets entschieden, mich mal hier zu äußern. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich ab ungefähr 20:00 Uhr bis ungefähr 0:00 Uhr einen konstanten 250-300ms Ping habe und somit das ...
Hallo zusammen, ergänzend zu den fehlenden Zusatzdiensten auf den öffentlich-rechtlichen Sendern (siehe hier) möchte ich nun noch hinsichtlich einiger privater Sender um Prüfung bitten. Es geht um: MTV (546 MHz, SID: 53004, TSID: 10004)Über Satel...
Hallo, mein Internet wird seit Ende April jeden Abend (ca. 20 - 23 Uhr) langsam und der Ping steigt stark an. Hatte bereits 2x angerufen, jedoch ohne Erfolg. Hier meine Daten:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Pho...
Hallo,abends habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die gebuchte Leitung (50 mbit) nicht mal 5 mbit liefert.Viele Sachen sind mit dieser Geschwindigkeit einfach nicht möglich !Morgens läuft dann wieder alles normal.Ich habe Speedtest zu verschi...
Welchen Vertrag hast Du? 500 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? paketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? kabel -> lan (wlan ist bei speedtest fast um das 20 fache ...
Hallo,bei mir ist es etwas seltsam und ich habe das jetzt in den letzten Wochen sehr häufig gehabt. Ich habe Kabel und sehr oft gegen 22 Uhr fällt bei mir die Internetverbindung aus.Ziehe ich den Stecker vom Router geht es dann wieder, aber das kann ...
Hallo,bei mir besteht seit mehr als 3 Monaten eine Störung des Kabel-Internetanschlusses. Und mir wurde ein Techniker (99,50€ zwei Techniker innerhalb 2 wochen, beide sagten das Problem liegt bei KD) berechnet obwohl das Problem KDseitig vorliegt. St...
Hallo, liebes Vodafone-Team,ich habe Anfang Juni eine neue Firmware-(Test?)Version für den Router Arris TG3442DE bekommen. Bis dahin hatte ich das Problem des RouterAbsturzes beim Ein-Ausschalten meines HP-Druckers. Der Router stürzt nicht mehr ab, a...
Hallo,Seit heute früh habe ich das Problem, dass diverse Seiten, die von Google als "nicht sichere Verbindung" gekennzeichnet werden (also Seiten mit http:// ), nicht geladen werden können. Alle anderen (demnach HTTPS://) laden ohne Probleme. Ich hab...