Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CGA4233de - Verbindung mit Firmen-VPN nicht möglich

Guten Abend,ich kann mich leider nicht mit meinem Kabelanschluss mit dem Firmen VPN meines Arbeitgebers (Telekom) verbinden.Dieses Problem wurde bereits vielfach hier im Forum beschrieben, jedoch erkenne ich leider keine Lösung die am Ende wirklich g...

Eike_HH von Smart-Analyzer
  • 4310 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf CableMax1000 Upload nur zwischen 2-6MBit und schwankende Verbindung mit Abbrüch

Hallo Zusammen,nache der Umstellung von Internet Cable 100 auf CableMax ist die Datenübertragungsqualität absolut nicht akzeptabel.  Es wurden bei meinen zahlreichen Speedtests nicht einmal die Mininmalwerte im Deown- und Upload erreicht. Dazu schwan...

Speedtest.JPG Upstream.JPG Downstream.JPG Störungsmeldung.jpg
Falsb von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping von 20:00 bis 0:00

Guten Abend,Ich habe nun nach mehreren erfolglosen Anrufen/Tickets entschieden, mich mal hier zu äußern. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich ab ungefähr 20:00 Uhr bis ungefähr 0:00 Uhr einen konstanten 250-300ms Ping habe und somit das ...

Gelöst! Jeden Abend hoher Ping

Hallo, mein Internet wird seit Ende April jeden Abend (ca. 20 - 23 Uhr) langsam und der Ping steigt stark an. Hatte bereits 2x angerufen, jedoch ohne Erfolg. Hier meine Daten:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Pho...

Pingplotter.png z.png Downstream Channels 18.06. 22.00.png Upstream Channels.png
LuigiTime von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet abends langsam Osnabrücker Land

Hallo,abends habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die gebuchte Leitung (50 mbit) nicht mal 5 mbit liefert.Viele Sachen sind mit dieser Geschwindigkeit einfach nicht möglich !Morgens läuft dann wieder alles normal.Ich habe Speedtest zu verschi...

Name2 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruch / instabile Leitung

Welchen Vertrag hast Du? 500 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? paketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? kabel -> lan (wlan ist bei speedtest fast um das 20 fache ...

Chju123 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

oft kein Internet zur selben zeit

Hallo,bei mir ist es etwas seltsam und ich habe das jetzt in den letzten Wochen sehr häufig gehabt. Ich habe Kabel und sehr oft gegen 22 Uhr fällt bei mir die Internetverbindung aus.Ziehe ich den Stecker vom Router geht es dann wieder, aber das kann ...

Viper_1966 von Netzwerkforscher
  • 2614 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker wurde berechnet

Hallo,bei mir besteht seit mehr als 3 Monaten eine Störung des Kabel-Internetanschlusses. Und mir wurde ein Techniker (99,50€ zwei Techniker innerhalb 2 wochen, beide sagten das Problem liegt bei KD) berechnet obwohl das Problem KDseitig vorliegt. St...

cRe3P von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware für Router Arris

Hallo, liebes Vodafone-Team,ich habe Anfang Juni eine neue Firmware-(Test?)Version für den Router Arris TG3442DE bekommen. Bis dahin hatte ich das Problem des RouterAbsturzes beim Ein-Ausschalten meines HP-Druckers. Der Router stürzt nicht mehr ab, a...

Chris135 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes