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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware für Router Arris
Chris135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone-Team,

ich habe Anfang Juni eine neue Firmware-(Test?)Version für den Router Arris TG3442DE bekommen. Bis dahin hatte ich das Problem des RouterAbsturzes beim Ein-Ausschalten meines HP-Druckers. Der Router stürzt nicht mehr ab, aber das Internet bricht immer mal zusammen, täglich mindestens 1x, die Netzwerkverbindung zeigt dann nicht „verbunden“ an, sondern „begrenzt“ und es geht nichts mehr im Internet,

ich kann natürlich nicht sagen, ob die Firmware schuld ist, aber die Vermutung liegt nahe

viele Grüße Chris135

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris135,

 

das hört sich doch schon mal gut an.

 

Sag uns dann bitte hier wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris135,

 

die Fehlerrate am Anschluss liegt seit gestern Abend bei nahezu 100%

Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, vielen Dank für die Antwort,

ja, es ist in Ordnung, wenn ein Techniker kommt, in meinem Haushalt gibt es keine Covid-19 Symptome,

die Hausanlage ist meines Wissens zugänglich, das ist doch ein Kasten unten im Keller und der ist zugänglich,

meine Handy-Nr.    XXX

viele Grüße Chris135

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris135,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Ich habe mal Deine Handynummer hier raus gelöscht Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, liebes Vodafone-Team,

danke für den Techniker und danke fürs Löschen meiner Handy-Nr,

habe einen anderen Router bekommen, den FAST5460,

bis jetzt sieht alles gut aus, möchte aber einige Tage damit testen, bevor ich das „okay“ gebe

viele Grüße Chris135 Smiley (fröhlich)

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris135,

 

das hört sich doch schon mal gut an.

 

Sag uns dann bitte hier wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone-Team,

der neue Router ist okay, hatte keinerlei Abstürze mehr,

der Thread kann nun geschlossen werden,

viele Grüße Chris135