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am 17.06.2020 19:08
Hallo, liebes Vodafone-Team,
ich habe Anfang Juni eine neue Firmware-(Test?)Version für den Router Arris TG3442DE bekommen. Bis dahin hatte ich das Problem des RouterAbsturzes beim Ein-Ausschalten meines HP-Druckers. Der Router stürzt nicht mehr ab, aber das Internet bricht immer mal zusammen, täglich mindestens 1x, die Netzwerkverbindung zeigt dann nicht „verbunden“ an, sondern „begrenzt“ und es geht nichts mehr im Internet,
ich kann natürlich nicht sagen, ob die Firmware schuld ist, aber die Vermutung liegt nahe
viele Grüße Chris135
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 20.06.2020 17:29
Hallo Chris135,
das hört sich doch schon mal gut an.
Sag uns dann bitte hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu
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am 18.06.2020 10:32
Hi Chris135,
die Fehlerrate am Anschluss liegt seit gestern Abend bei nahezu 100%
Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
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am 18.06.2020 16:11 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 10:00 von pRo-Marco
Hallo, vielen Dank für die Antwort,
ja, es ist in Ordnung, wenn ein Techniker kommt, in meinem Haushalt gibt es keine Covid-19 Symptome,
die Hausanlage ist meines Wissens zugänglich, das ist doch ein Kasten unten im Keller und der ist zugänglich,
meine Handy-Nr. XXX
viele Grüße Chris135
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am 19.06.2020 10:06
Hi Chris135,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Ich habe mal Deine Handynummer hier raus gelöscht
Viele Grüße
Marco
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am 19.06.2020 16:01
Hallo, liebes Vodafone-Team,
danke für den Techniker und danke fürs Löschen meiner Handy-Nr,
habe einen anderen Router bekommen, den FAST5460,
bis jetzt sieht alles gut aus, möchte aber einige Tage damit testen, bevor ich das „okay“ gebe
viele Grüße Chris135
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am 20.06.2020 17:29
Hallo Chris135,
das hört sich doch schon mal gut an.
Sag uns dann bitte hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu
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am 24.06.2020 17:27
Hallo, liebes Vodafone-Team,
der neue Router ist okay, hatte keinerlei Abstürze mehr,
der Thread kann nun geschlossen werden,
viele Grüße Chris135