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Lösung
am 23.06.2020 20:41
Hallo,
Seit heute früh habe ich das Problem, dass diverse Seiten, die von Google als "nicht sichere Verbindung" gekennzeichnet werden (also Seiten mit http:// ), nicht geladen werden können. Alle anderen (demnach HTTPS://) laden ohne Probleme. Ich habe beim Kundensupport angerufen und meinten die, dass das mit einem einfachen Reset auf Werkseinstellungen des Routers behoben ist. Hat nur leider nicht geholfen, obwohl ich das schon 2 mal probiert habe. Gibt es denn eine Lösung für dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Senst
am 23.06.2020 21:10
Anderen Browser versuchen?
Die Meldung kam ja vom Browser, nicht vom Router.
am 24.06.2020 16:18
Den einzigen Browser, den ich so noch hab, weil ich ja keinen anderen runterladen kann, ist der Edge Browser. Und da passiert genau das selbe
am 24.06.2020 17:03
@DanielSenst schrieb:
ist der Edge Browser.
Welcher ja im original ein Google Crome ist.
Nutze vorrangig den Edge, ab und an mal den Google Browser mit Win 10, hab das Problem nicht.
Einstellungsfrage?
Oder über einen anderen PC sich einen anderen Browser runterladen, dann per USB Stick auf deinen PC/Laptop übertragen, dann installieren.
Oder den: https://vivaldi.com/de/
am 24.06.2020 17:24