Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload seit Wochen nicht vorhanden

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? - Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? - Download ...

fubinho von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN deaktivert

Hello. My kabelbox displays my wifi is disabled in the homepage. But when i click into the detailed webpage, it says i already enabled. So i cant use my wifi, but my pc with kabel works great. Hope u guys can help me. : ) 

duyj von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 18.06

Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen mit Internetstörungen zu tun, erst kamen nur abbrüche, dann ein Komplettausfall am 18.06 für mehrere Stunden. Hab dann auf meine Telekom-Leitung gewechselt und dachte mir lässt des mal nen Tag ruhen und siehe da ...

ANeufeld von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ständige Probleme mit Telefonie

eben war nun zum 3. Mal ein Techniker da. er hat den Verstärker neu eingestellt und danach die Telefonieprobleme weiterhin selbst feststellen können: es ist weiterhin bei eingehenden Anrufen so, daß man nach Annahme 5-30sek warten muss bis man mit de...

Jörg19 von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet+telephone störung

Hallo,ich habe seit heute Morgen kein Internet mehr. Ich verwende einen Miet-Cbn-Router (Modell CH7) und bin über einen zusätzlichen Router verbunden. Alles hat seit heute Morgen funktioniert, aber jetzt blinkt das mittlere Licht (@) und ich habe das...

Masoud2 von Forum-Checker
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LED leuchtet nicht

Hallo zusammen  seit zwei Wochen haben wir einen neuen Router die Vodafone Station TG3442de nur leider immer noch kein Internet. Zahlreiche Anrufe bei Vodavone waren bisher erfolglos und langsam habe ich keine Lust mehr...die WPS/LED leuchte leuchtet...

Kat5 von Daten-Fan
  • 15238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No IP address from Modem

I have an issue with my techincolor cable modem.After restarting earlier today, the mode, reboots but will not assign any IP addresses.  Upon reboot, both my phone and internet lights look good - they are solid white.  The laptop is plugged into the ...

jmays5150 von Netzwerkforscher
  • 2454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes