Hallo,Ich habe seit ca 14 tagen eine im freien Handel gekaufte Fritzbox 6591 (FW 7.13) im Betrieb.Die aktivierung mit dem Code ging auch reibungslos.Nun habe ich mal Ping Plotter laufen lassen und mir ist der hohe Paketverlust der Box aufgefallen.Jem...
Ich möchte auf einem 2. PC das Sicheitspaket installieren, bekomme aber die Meldung:Keine verfügbaren LizenzenAktuell werden alle Ihre Lizenzen für Sicherheitspaket genutzt.Kaufen Sie zusätzliche Lizenzen, um zusätzliche Geräte zu schützen.Du hast da...
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit meiner Kündigung. Da ich aus Brandschutz Gründen mein Kabel-Vertrag (Kunden-Nr. XXXXXXXX) bei Vodafone kündigen wollte, habe ich ein Angebot bekommen um von Kabel auf DSL zu wechseln. Nachdem ich ein DSL-Ve...
<DE> Ich benutze Tarif Red Internet & Phone 1000 Kabel. Ich kann ohne Probleme eine Verbindung zum Internet herstellen. Das Problem ist, wenn ich über Cisco Any Connect Secure VPN eine Verbindung zu meinem Unternehmens-Intranet herstelle. Nach der An...
Hallo zusammen. Wir haben eine Giga TV Box über Kabelinternet und komischerweise hat der Sender ZDF Neo HD seit einigen Tagen nur Pixel. Ohne die Box funktioniert der Sender. Alle anderen Sender sind nicht betroffen. Reset und Neustart ohne Verbesser...
Moin,habe eine kurze Frage. Ich bin seit ein paar Wochen Kunde und habe den I&P 250 Tarif mit Vodafone Station. Ich kämpfe seit dem ersten Tag der Nutzung der Vodafone Station mit Packetverlusten, die laut Ping Test bei bis zu 14% liegen. Ein Reboot ...
An meinenr Fritzbox 6591 kann ich die LAN Anschlüse nur mir 100 MBit betreiben. Eine Umstellung auf GBit ist nicht möglich da die Energieoption bei der Box nicht verfügbar ist. Durch diese Einstellungen kann ich die vorhandene Bandbreite nicht nutzen...
Hallo liebe Gemeinde und Techniker, ich melde mich leider mit einem kleinen technischen Problem.Seit etwa 8 Wochen habe ich das Problem, dass das Laden bestimmter Webseiten, vor allem YouTube und Google sehr lange dauert. Zur Zeit ist es beispielswei...
Moin liebe Community, ich habe jetzt schon mehrere Threads diesbezüglich durchgelesen. Leider immer ohne Erfolg diesem Problem auf die schliche zu kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich von PC´s Ahnung habe aber nicht von Netzwerken und dem ganzen k...
Hallo alle zusammen,ich habe seit dem 8.April den Vodafone CableMax 1000 Tarif als Neukunde.In den ersten 1,5 Wochen war alles gut, nur danach fingen die Probleme an.Die Leitung ist merklich langsamer geworden, im Down.- und Upload.Ich benutze den mi...