Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu langsamer Downloads

Hallo, Ich habe einen neuen Red Internet & Phone 250 Cable-Vertrag abgeschlossen, bekomme jedoch übers W-Lan nur 50Mbit/s statt ansatzweise 250Mbit/s. Mit einem Lan-Kabel komme ich jedoch auf den gebuchten Wert.Grüße,DonRevas 

DonRevas von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet Kabel Störung/Verlust Download/Pingprobleme

Hallo, Ich habe seit ca. Anfang Juni täglich zu den Abendstunden massive Probleme mit dem Internet, Reduzierung im Download und hoher Ping. Seitens Vodafone Kundensupport leider noch keine Lösung erhalten. Vielleicht habe ich hier mehr Erfolg da es m...

Bildschirmfoto 2020-06-19 um 21.45.24.png Bildschirmfoto 2020-06-19 um 21.45.56.png Bildschirmfoto 2020-06-19 um 21.46.09.png Bildschirmfoto 2020-06-19 um 21.46.19.png
Feevo von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Telefonleitung permanent besetzt

Liebe Vodafone Community,da mir der telefonische Support leider nicht weiterhelfen kann, probiere ich nun heute hier mein Glück.Das Problem, das ich mit "meiner" Vodafone Station habe, wurde auch bereits von einem anderen Kunden hier gemeldet (https:...

stefan_mato von Netzwerkforscher
  • 7788 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals täglich neu

Hallo mein router startet täglich mehrmals neu vor mein wechsel lief alls sehr gut keine probleme aber seit ich gigabit habe nur noch probleme.   Meine Daten Nadine xxxxxxxxx xxxxxxxxx Kunden-Nr. xxxxxxxx xxxxxxxxxx 31789 Hameln   Firmware-Version: ...

or1973 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Monatelang Internetstörungen im gesamten Mehrfamilienhaus

Guten Tag, seit Februar kämpft unsere Hausgemeinschaft mit tagelangen Internetausfällen, kurzzeitigen Störungen und Bandbreiteneinbußen. Jeder Bewohner des Hauses, der sein Internet über Vodafone bezieht, hatte bis Februar dieses Jahres keine Problem...

Tasilo von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Aufschaltung von Docsis 3.1 (GigaHFC) kein EPG mehr bei Sat1 HD

Hi Leute,Seit 3-4 Tagen habe ich keinen EPG mehr bei SAT1 HD.Aber nur der Sender .Es werden keine EPG Daten bei Sat1 HD geladen.Und bei Now /Next steht schon gefühlt seit 1 Woche Navy CIS.Bei 2 unterschiedlichen Receivern und jeweils auch Reboot durc...

Schrecki von Mastermind
  • 2790 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Endgerät: Kein dynamischer DOCSIS-Kanalwechsel unterstützt?

Guten Tag, anbei eine kurze Beschreibung meines Anliegens: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? --> Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? --> FRITZ!Box 6430 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Foto_1.png Foto_2.png

Kein VPN mit Cisco Anyconnect seit Umstellung auf CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? von Euch Kabelmodem CGA4233deWelcher Fehler tritt auf? Aufbau des VP...

cs73 von Smart-Analyzer
  • 5446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafeon-Team,ich habe bereits mit der Hotline Kontakt aufgenommen und es wurde ein Ticket eröffnet, was nach kurzer Zeit geschlossen wurde, mit dem Hinweis, dass alles funktioniert. Ich habe seit längerer Zeit ständige Verbidungsabbrüche. Die ...

screen_cable.png
mawo1 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes