Hallo ich habe hier seit dem 28. Mai bei einer 1000er Leitung schlechten download von nur ca. 6 bis 50 MBit/s.Nachdem mehrere Techniker erfolglos vor Ort und in der zentralen Verteilung gearbeitet haben scheint hier sowohl ein angebliches Leitungspro...
Da wir ab und zu Ton- bzw. Bildaussetzer haben und die Koaxialkabel 15 Jahre alt sind, wollen wir alle Stecker und Verbindungskabel (5fach geschirmt/135dB) zu den Geräten austauschen. Dürfen wir den HÜP selbst öffnen und das Kabel anschließen? LGHei...
Werden daten die NICHT P2P auch gedrosselt?Da bei mir Permanent Daten Daten per SSH übertragen werden auf meinen Privaten Rootserver logge ich die Übertragung in beiden Richtungen ununterbrochen mit.Da Dateigrößen sich um die 10-500 GB bei einen aufs...
Hallo Zusammen. Ich bin seit ca 3 Wochen Vodafone Kunde. Habe eine Red Cable 200 gebucht für diese Wohnung. (38364 Schöningen)Von diesen 200 Mbit/s kommen morgens um 5 Uhr, bevor ich zur Arbeit gehe, knapp 190 Mbit/s an. Umso später der Tag, desto s...
Ich habe letzte Woche den CableMax 1000 erhalten und installiert, allerdings erreiche ich nicht die angegebene Geschwindigkeit.Wo kann ich mein Mainboard bzw. meine Netzwerkkarte auf Megabit umstellen?Wo kann ich mein Mainboard bzw. meine Netzwerkkar...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE (siehe Foto)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du?...
Moin. Ich hatte nach meinem Wechsel von 500 auf 1000 MBit Geschwindigkeitsprobleme am Anschluss. Oder anders gesagt: die 1000 MBit kamen nicht an, teilweise nur 400 MBit. Grund: ?Ich habe ein Störung aufgemacht, daraufhin wurde mir ein Techniker gesc...
Moin, ICh habe das Problem das ich einen neuen Router habe und den über die Kabelbuchse mit dem Adapter bedienen kann, alledings habe ich in jedem Raum einen Ethernetportmit dem ich auch ins Internet kommen sollte. Dies klappt allerdings noch nicht. ...
Den ganzen Tag über läuft meine Leitung wie bestellt! Guter Ping, ordentliche Downloadrate und die Uploadrate ist auch fast da wo sie sein sollte. Aber leider ist es jetzt seit 2-3 Wochen ab ca 19 Uhr so das mein Ping weit über 200 steigt, meine Down...
Guten Tag,Grunddaten:Red Internet & Phone 250 CableVodafone StationWLAN Verbindung über Fritz.Box StickIPv4 über Support bereits freigeschaltet Ich nutze seit kurzem das Vodafone Netz und habe seitdem mit massiven Lags zu kämpfen die Online Gaming wi...