Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6591 Cable bricht 5 Minuten nach Kaltstart im Download ein

Hallo ich habe hier seit dem 28. Mai bei einer 1000er Leitung schlechten download von nur ca. 6 bis 50 MBit/s.Nachdem mehrere Techniker erfolglos vor Ort und in der zentralen Verteilung gearbeitet haben scheint hier sowohl ein angebliches Leitungspro...

20200604 Geschwindigkeitsmessungen Vodafone.jpg 20200609 AVM 6591 Modemwerte links.jpg 20200609 AVM 6591 Modemwerte rechts.jpg 20200610 Messung Breitband.jpg
Tefnet von Digitalisierer
  • 2569 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss am HÜP

Da wir ab und zu Ton- bzw. Bildaussetzer haben und die Koaxialkabel 15 Jahre alt sind, wollen wir alle Stecker und Verbindungskabel (5fach geschirmt/135dB) zu den Geräten austauschen. Dürfen wir den HÜP selbst öffnen und das Kabel anschließen?  LGHei...

heirah von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung 50% ?

Werden daten die NICHT P2P auch gedrosselt?Da bei mir Permanent Daten Daten per SSH übertragen werden auf meinen Privaten Rootserver logge ich die Übertragung in beiden Richtungen ununterbrochen mit.Da Dateigrößen sich um die 10-500 GB bei einen aufs...

Kabelmodem halbierung.png
krabbel von Digitalisierer
  • 1430 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Deutlich zu langsames Internet und zu hohe Latenz

Hallo Zusammen. Ich bin seit ca 3 Wochen Vodafone Kunde. Habe eine Red Cable 200 gebucht für diese Wohnung. (38364 Schöningen)Von diesen 200 Mbit/s kommen morgens um 5 Uhr, bevor ich zur Arbeit gehe,  knapp 190 Mbit/s an. Umso später der Tag, desto s...

Gelöst! Umstellung Mainboard bzw. Netzwerkkarte auf Gigabit

Ich habe letzte Woche den CableMax 1000 erhalten und installiert, allerdings erreiche ich nicht die angegebene Geschwindigkeit.Wo kann ich mein Mainboard bzw. meine Netzwerkkarte auf Megabit umstellen?Wo kann ich mein Mainboard bzw. meine Netzwerkkar...

Anonym33300 von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE (siehe Foto)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du?...

Kostbar von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Technikereinsatz

Moin. Ich hatte nach meinem Wechsel von 500 auf 1000 MBit Geschwindigkeitsprobleme am Anschluss. Oder anders gesagt: die 1000 MBit kamen nicht an, teilweise nur 400 MBit. Grund: ?Ich habe ein Störung aufgemacht, daraufhin wurde mir ein Techniker gesc...

DerDirk von Netzwerkforscher
  • 4344 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends 19 bis 23 Uhr extrem schlechte Verbindung

Den ganzen Tag über läuft meine Leitung wie bestellt! Guter Ping, ordentliche Downloadrate und die Uploadrate ist auch fast da wo sie sein sollte. Aber leider ist es jetzt seit 2-3 Wochen ab ca 19 Uhr so das mein Ping weit über 200 steigt, meine Down...

KJ2 von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

OnlineGaming unmöglich - Ping normal, trotzdem massive Lags

Guten Tag,Grunddaten:Red Internet & Phone 250 CableVodafone StationWLAN Verbindung über Fritz.Box StickIPv4 über Support bereits freigeschaltet Ich nutze seit kurzem das Vodafone Netz und habe seitdem mit massiven Lags zu kämpfen die Online Gaming wi...

JanJDM von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes