Router startet mehrmals täglich neu
or1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

mein router startet täglich mehrmals neu

vor mein wechsel lief alls sehr gut keine probleme aber seit ich gigabit habe nur noch probleme.

 

Meine Daten

Nadine xxxxxxxxx

xxxxxxxxx

Kunden-Nr. xxxxxxxx
xxxxxxxxxx
31789 Hameln
 

Firmware-Version:           01.01.117.01.EURO

Produktname:                 Vodafone Docsis 3.1

AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO

AboutProductName
Vodafone Docsis 3.1

Gruß Yilmaz

 

Edit: @or1973 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten.

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @or1973,

 

beantworte bitte diese Fragen:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

damit dir geholfen werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Sign1.JPGSign2.JPGSigna3.JPGspeedtest.JPG7d631183-00d8-4795-bf67-705129a8bcef.jpg

Hallo

 

Welchen Vertrag hast Du?      1000 Mbit/s

Welches Modem/ Router?       Vodafon Kabel Modem TG3442DE

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Fritz Box 7490

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?   Google Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?    Windows 10

Beginn und Zeitraum der Störung ?   Seit mein Wechsel zu Gigabit Anschluss Letzes Jahr

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.   Im anhang

 

Gruß Nadine

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


LG


Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

 

habe dir PN geschickt

gruss

Heute noch mal PN geschickt 

Gruse

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick mir bitte noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber, dann kanns losgehen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für das Feedback via PN, da der Auftrag gelöst wurde, kommt hier nun ein Haken ran.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!