Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 09:22 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 09:27 von Gelöschter User
Hallo
mein router startet täglich mehrmals neu
vor mein wechsel lief alls sehr gut keine probleme aber seit ich gigabit habe nur noch probleme.
Meine Daten
Nadine xxxxxxxxx
xxxxxxxxx
Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
Produktname: Vodafone Docsis 3.1
AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO
AboutProductName
Vodafone Docsis 3.1
Gruß Yilmaz
Edit: @or1973 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten.
am 07.06.2020 09:30
Hallo @or1973,
beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 07.06.2020 10:08
Hallo
Welchen Vertrag hast Du? 1000 Mbit/s
Welches Modem/ Router? Vodafon Kabel Modem TG3442DE
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Fritz Box 7490
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung ? Seit mein Wechsel zu Gigabit Anschluss Letzes Jahr
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Im anhang
Gruß Nadine
am 10.06.2020 08:55
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 15.06.2020 19:15
hallo
habe dir PN geschickt
gruss
am 16.06.2020 14:52
Heute noch mal PN geschickt
Gruse
am 17.06.2020 10:31
Hey,
schick mir bitte noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber, dann kanns losgehen 🙂
LG
Tobias
am 22.06.2020 08:51