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Antwort
Lösung
am 20.06.2020 11:20
Hallo,
Ich habe seit ca. Anfang Juni täglich zu den Abendstunden massive Probleme mit dem Internet, Reduzierung im Download und hoher Ping. Seitens Vodafone Kundensupport leider noch keine Lösung erhalten. Vielleicht habe ich hier mehr Erfolg da es mir so nicht möglich ist von zu Hause aus zu arbeiten.
Screenshots von einem Speedtest um ca 21:30 Uhr Abends, 13:00 Uhr Mittags und die Signalwerte habe ich im Anhang hinzugefügt.
Grüße
am 20.06.2020 19:23
Hallo Feevo,
gern schau ich mir Deinen Anschluss genauer an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .
Sag mir dann bitte auch hier Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2020 21:41
Hast PN, Danke.
am 22.06.2020 09:33
Hallo Feevo,
es liegt tatsächlich eine zu hohe Auslastung in Deiner Region vor. Dein Ticket wurde dieser Netzstörung zugeordnet, daher wurde auch der Techniker storniert.
Die Kollegen arbeiten an der Behebung der Auslastung, wenn es so weit ist, bekommst Du eine SMS.
Viele Grüße, Manu