TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Moin, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Upload. Auch mit der 50MBit Option kaum eine merkliche Verbesserung. Anbei die Messergebnisse. Upload schwankt auch sehr stark und geht gerne ne Weile auf unter 1MBit und springt dann wieder Richtung ...
Hallo, Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & phone 1000 cableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindung bricht ab. Lämpchen fangen...
Wie kann es sein das jede 20 Minuten das Internet für 4 Minuten nicht mehr funktioniert.
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kabel Deutschland / Vodafon Kunde und habe schon mehrmals Vertragswechsel (Upgrades) vorgenommen. Nun habe ich auch vor kurzen diese Option wieder genutzt und einen Tarifwechsel (200 MBit -> 400 MBit) getätigt. Bei m...
We have Red Kabel 200 with kabel telefon. We moved into a new house and transferred our service. The internet seems to work fine but our phone line which is connected via analog to our FritzBox 6490 router is not working. We received an error 403 ...
Am Sonntag, dem 5. Juli 2020 habe ich eine Störung meines Kabelanschlusses gemeldet. Ein Techniker ist am Dienstag gekommen und hat Anschluss und Übergabepunkt untersucht. Jetzt haben wir Donnerstag, den 09.07.20, kurz vor 18:00 Uhr und es geht noch ...
Hallo zusammen,Ich habe, seit ich als Unitymedia Kunde einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe, die Vodafone Station in betrieb. Nach dem Austausch des Routers fingen die Probleme an, vorher lief alles problemlos. Ein Neustart des Routers...
Hallo Leute,Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann.Ich hab meine Leitung über Vodafone schon überprüfen lassen, der Anschluss soll OK sein. Trotzdem hab ich eine sehr schlechte Verbindung die fast gegen 0 geht. Immer mal wieder kommt die...
Hallo Zusammen,ich habe kürzlich von einer 100er auf eine 200er Kabelverbindung upgegradet und bin etwas enttäuscht über das Ergebnis. Es gibt leider keine nennenswerte Veränderung außer beim Upload wit WiFi. Beim Download bleibe ich nach wie vor be...
Hallo, ich hatte bereits schon mehrmals Kontakt mit Ihrer Hotline bezüglich meines viel zu langsamen Uploads. Zuerst wurde mir ein neuer Router geschickt, dadurch wurde allerdings nur der Download schneller, welcher aber vorher schon okay war. Der Up...