Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Uploadrate sehr Niedrig

Moin, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Upload. Auch mit der 50MBit Option kaum eine merkliche Verbesserung. Anbei die Messergebnisse. Upload schwankt auch sehr stark und geht gerne ne Weile auf unter 1MBit und springt dann wieder Richtung ...

vodafone.png
enVec von Digitalisierer
  • 1055 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Seit kurzem Sporadische Neustarts 6591 und Internetprobleme

Hallo, Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & phone 1000 cableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindung bricht ab. Lämpchen fangen...

_raZiel_ von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von 200 Mbit auf 400 MBit

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kabel Deutschland / Vodafon Kunde und habe schon mehrmals Vertragswechsel (Upgrades) vorgenommen. Nun habe ich auch vor kurzen diese Option wieder genutzt und einen Tarifwechsel (200 MBit -> 400 MBit) getätigt. Bei m...

test 4.jpg test 1.jpg test 2.jpg test 3.jpg
Phiiyou von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Internet telefon

We have Red Kabel 200 with kabel telefon.  We moved into a new house and transferred our service.  The internet seems to work fine but our phone line which is connected via analog to our FritzBox 6490 router is not working.  We received an error 403 ...

MPJP von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Internetverbindung

Hallo Leute,Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann.Ich hab meine Leitung über Vodafone schon überprüfen lassen, der Anschluss soll OK sein. Trotzdem hab ich eine sehr schlechte Verbindung die fast gegen 0 geht. Immer mal wieder kommt die...

NilsLo von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 200 - WIFI Download zu langsam

Hallo Zusammen,ich habe kürzlich von einer 100er auf eine 200er Kabelverbindung upgegradet und bin etwas enttäuscht über das Ergebnis. Es gibt leider keine nennenswerte Veränderung außer beim Upload wit WiFi.  Beim Download bleibe ich nach wie vor be...

1.JPG 2.JPG
pperunovic von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload deutlich zu langsam

Hallo, ich hatte bereits schon mehrmals Kontakt mit Ihrer Hotline bezüglich meines viel zu langsamen Uploads. Zuerst wurde mir ein neuer Router geschickt, dadurch wurde allerdings nur der Download schneller, welcher aber vorher schon okay war. Der Up...

jaska von Netzwerkforscher
  • 1285 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes