Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problems installing cable router for the first time

Hey! I've just moved into a brand new flat (ie, no previous internet connection) and can't manage to set up the cable router. I've followed the instructions to plug in the cable, then the power, then wait. But no matter how many times I try this, or ...

Kein Rückkanal in Mehrparteienhaus (Baumnetzwerk)

Hallo an alle! Das ist mein erster Post hier, ich hoffe ich mache alles richtig  Ich habe einen GigaCable MAX Vertrag und daran eine eigene FritzBox 6591 Cable. Ich bin im gleichen Mehrparteienhaus im Erdgeschoss gewissermaßen von "Wohnung 2" in "Woh...

Red Internet & Phone 250 Cable - die Leistung kommt nicht

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Wie ist Dein Endgerät ...

Netti35 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Packetloss (vorher bei 400mbit ebenfalls)

Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ping bzw. mit Spikes und deutlichem Paketverlust. Das Problem tritt wie so häufig deutlich stärker am Abend auf.  Spiele, wie in meinem Fall CS:GO, werden dadurch unspielbar. Ich würde mich...

pingplotter-csgo.PNG pingplotter-google.PNG signalwerte.PNG
burnz0 von Netzwerkforscher
  • 1658 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich den Kundenservice von Vodafone erreichen, um die Störungen zu lösen

SCHLECHTE INTERNETVERBINDUNG IMMER MIT STÖRUNGEN Ich kann mit Internet nicht verbinden. Dieses Problem ist abends meistens. Tagsüber habe ich auch Probleme aber abends muss ich zu Hause arbeiten aber darf ich wegen Internet nicht ich habe alles versu...

Anonym96912 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station TG3442DE sporadische Probleme

Hallo, ich habe seit einer guten Woche einen 1000 MBit/s Anschluss mit der Vodafone Station (Arris). Im Grunde funktioniert alles ganz okay, ich habe aber diverse nervige Problemchen mit dem Router (spontane resets des Routers, danach funktionieren m...