Hey! I've just moved into a brand new flat (ie, no previous internet connection) and can't manage to set up the cable router. I've followed the instructions to plug in the cable, then the power, then wait. But no matter how many times I try this, or ...
Hallo an alle! Das ist mein erster Post hier, ich hoffe ich mache alles richtig Ich habe einen GigaCable MAX Vertrag und daran eine eigene FritzBox 6591 Cable. Ich bin im gleichen Mehrparteienhaus im Erdgeschoss gewissermaßen von "Wohnung 2" in "Woh...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Wie ist Dein Endgerät ...
I got the router, installed everything as per the instructions, but the internet red light won't stop blinking.
Guten Tag, Hatte vor kurzem einen Anbieterwechsel von 1 und 1 zu vodafone. Habe mich für den Tarif RED cable and phone 50 entschieden. Habe hauptsächlich beim online gaming (fifa20) vorallem extreme Verzögerungen bin teilweise 1-2 sek. Hinten dran od...
Hallo,Mal eine Frage zum Vodafone Hotspot. Bleibt der jetzt unverschlüsselt? Erübrigt sich jetzt dieses ganze Anmeldeverfahren über MSchap-TTL etc.?Der Unitymedia WifiSpot ist jetzt ganz weg.Ich habe mich heute mal mit dem Vodafone Hotspot verbunden ...
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ping bzw. mit Spikes und deutlichem Paketverlust. Das Problem tritt wie so häufig deutlich stärker am Abend auf. Spiele, wie in meinem Fall CS:GO, werden dadurch unspielbar. Ich würde mich...
SCHLECHTE INTERNETVERBINDUNG IMMER MIT STÖRUNGEN Ich kann mit Internet nicht verbinden. Dieses Problem ist abends meistens. Tagsüber habe ich auch Probleme aber abends muss ich zu Hause arbeiten aber darf ich wegen Internet nicht ich habe alles versu...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Der Techniker von Vodafone hat aufgrund der gegegbenheiten bei mir im Haus (Altes Haus + Neuer Anbau) folgende Installation vorgenommen:Kabel vom HÜP geht auf einen Verteiler (siehe Bild), daran ...
Hallo, ich habe seit einer guten Woche einen 1000 MBit/s Anschluss mit der Vodafone Station (Arris). Im Grunde funktioniert alles ganz okay, ich habe aber diverse nervige Problemchen mit dem Router (spontane resets des Routers, danach funktionieren m...