Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packetloss und Lags, Bandbreite gut

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Lags, Bandbreite ist gut. Das Problem ist b...

2020-04-15_Bandbreite.PNG 2020-04-15_packetloss.PNG 2020-04-15_PingVerlauf.PNG 2020-04-15_DOCSIS_1.PNG
Ullrich12 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsunterbrechungen/-störungen seit Vertragsbeginn bei "Cable"-Vertrag + WLAN-Nutzung

Hallo,ich bin seit Februar 2020 Kunde. Vorher war ich bei der Konkurrenz, hatte einen DSL-Vertrag mit weniger Bandbreite, jedoch ohne jegliche Probleme. Nun habe ich den u.g. Vertrag und bin praktisch seit Vertragsbeginn unzufrieden mit der Performan...

1benutzer von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet/Telefon seit ca. heute Mittag

Hallo zusammen,mein Anschluss ist seit ca. 12 Uhr nicht mehr Nutzbar.Internet/Telefon 100Router bereits neu gestartet, Kabel überprüft etc.Postleitzahlbereich 82xxx.Gibt es hier bekannte Störungen?Weitere Details bei Bedarf gerne per PN.Danke!

SCoRer von Highspeed-Klicker
  • 2409 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dualstack aber nur IPv4 nach Internetausfall

Hallo, vorgestern hatte ich einen Internetausfall nach Wiederherstellung, ist die Leitung Ok, aber ich verfüge nur noch über IPv4.Zuerst wurde mir geraden meine eigene Fritzbox zurück zu setzen, um dann über IPv4 und IPv6 zu verfügen. Ergebnis: Fritz...

Nobby1704 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle

Anschluss Red Internet and Phone 100 CabeleRouter WLAN-Kabelrouter sagemcom fast 5460 Geräte sind überwiegend per LAN verbundenSeit Beginn des Vertrages November 2018 immer wieder Störungen und Ausfälle, Telefon und Internet. Ausgehende Anrufe nur mi...

Murmelmusic von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen bzw. ungewollter Routerneustart. Diese treten über den gesamten Tag über verteilt auf. Anbei ein kleiner Auszug von Pingplotter. Vodafone Support Mitarbeiter hat...

pingplotter.jpg stream1.JPG stream2.JPG
Chihuy von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Aufbau

Hallo,nach Rücksprache mit der Hotline melden ich mich über diesen Weg. Seit ich den neuen Router von Vodafone habe, bekomme ich keine Verbindung mit VPN. Nach Rücksprache mit unserem Rechenzentrum liegt das Problem bei Vodafone. IPv wurde schon geän...

1112301C-5268-4BF8-BA78-71FA68A15A6E.jpeg
Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindungsausfälle

Guten Tag zusammen, ich hab seit mehreren Wochen verstärkt Probleme mit meiner Internetverbindung, ohne etwas an der Hardwarekonfiguration in der Wohnung geändert zu haben. Wenn wir eine Verbindung mit dem Internet haben, erhalten wir auch für gewöhn...

docsis1.PNG docsis2.PNG
Fredovic von Netzwerkforscher
  • 2625 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes