Hallo zusammen,Ich habe einen Digital-Kabelanschluss und nutze auch Internet und Phone. Im Haus ist ein Verteilerkasten mit 8 Einzelanschlüssen vorhanden.Mein Samsung TV ist direkt mit einem 5-Fach /128dB abgeschirmten Koaxialkabel verbunden ohne irg...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Lags, Bandbreite ist gut. Das Problem ist b...
Hello, Since yesterday I'm having problems connecting to any service/game from Riot (League of Legends, Valorant, TFT), contacted their support and tried everything that they asked me to do. Router resets, ipv6 disable, dns reconfiguration, firewall ...
Hallo,ich bin seit Februar 2020 Kunde. Vorher war ich bei der Konkurrenz, hatte einen DSL-Vertrag mit weniger Bandbreite, jedoch ohne jegliche Probleme. Nun habe ich den u.g. Vertrag und bin praktisch seit Vertragsbeginn unzufrieden mit der Performan...
Hallo zusammen,mein Anschluss ist seit ca. 12 Uhr nicht mehr Nutzbar.Internet/Telefon 100Router bereits neu gestartet, Kabel überprüft etc.Postleitzahlbereich 82xxx.Gibt es hier bekannte Störungen?Weitere Details bei Bedarf gerne per PN.Danke!
Hallo, vorgestern hatte ich einen Internetausfall nach Wiederherstellung, ist die Leitung Ok, aber ich verfüge nur noch über IPv4.Zuerst wurde mir geraden meine eigene Fritzbox zurück zu setzen, um dann über IPv4 und IPv6 zu verfügen. Ergebnis: Fritz...
Anschluss Red Internet and Phone 100 CabeleRouter WLAN-Kabelrouter sagemcom fast 5460 Geräte sind überwiegend per LAN verbundenSeit Beginn des Vertrages November 2018 immer wieder Störungen und Ausfälle, Telefon und Internet. Ausgehende Anrufe nur mi...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen bzw. ungewollter Routerneustart. Diese treten über den gesamten Tag über verteilt auf. Anbei ein kleiner Auszug von Pingplotter. Vodafone Support Mitarbeiter hat...
Hallo,nach Rücksprache mit der Hotline melden ich mich über diesen Weg. Seit ich den neuen Router von Vodafone habe, bekomme ich keine Verbindung mit VPN. Nach Rücksprache mit unserem Rechenzentrum liegt das Problem bei Vodafone. IPv wurde schon geän...
Guten Tag zusammen, ich hab seit mehreren Wochen verstärkt Probleme mit meiner Internetverbindung, ohne etwas an der Hardwarekonfiguration in der Wohnung geändert zu haben. Wenn wir eine Verbindung mit dem Internet haben, erhalten wir auch für gewöhn...