Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht

Auch bei mir ist Funktioniert die Sofortaktivierung nicht.Seit 6 Tagen werde ich zwischen der Vertragsabteilung und der Technik hin- und hergeschickt.Ich habe alle möglichen Aussagen bekommen von: "In einer Viertelstunde wird es gehen"  über "nochmal...

Ewulotion von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkasten beschädigt

Hallo zusammen, gegenüber der Adresse Wiesengrund 24, 74579 Fichtenau, ist seit Anfang des Jahres ein Verteilerkasten beschädigt (siehe beiliegendes Bild). Nachdem sich zwischenzeitlich geklärt hat, dass es sich nicht um einen Verteilerkasten der Tel...

Fichtenau von Youngster
  • 683 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit DNS.

Hallo Vodafone, Ich habe seit gestrigen Tag Probleme Webseiten aufzurufen! Ich habe bereits alles was in meiner Hand möglich ist ausprobiert aber es klappt nicht. Über VPN ist es kein Problem die Seiten aufzurufen ist für mich aber kein Dauerzustand ...

Internet & Phone 1000: Upload-Probleme Immer Noch Upload Probleme

Hallo.Ich habe den Vertag Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Leihgerät  WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: technicolorModell: cga4233dePC und Konsole mit Lan Kabel am Router verbunden.Seit letzter Woche Mittwoch habe ich dauerhaft schlec...

GojiSamurai von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 2 Wochen

Hallo.Seit 2 Wochen liegt an meinem Anschluss eine Störung vor. Kein Internet und kein Telefon. Laut dem Kundenservice eine "Rückwegstörung" vor an der nun schon seit angeblich 2 Wochen gearbeitet wird. Es wird auch als vorliegende Störung in meinem ...

Sven-Iz von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung G09

Hallo und guten Abend.Gibt es derzeit Probleme bei der Freischaltung von G09 SmartCards? Oder gibt es eine Änderung, so dass diese nicht mehr freigeschaltet werden? edit:ist meine Karte ggf abgelaufen???

torvo von Mastermind
  • 1109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Latenzproblem und Packetverlust von Arris TG3442DE seit dem Firmware Update

Hallo zusammen,am letzten Samstag 28.03 wurde die Firmware für meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) auf Version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 aktualisiert. Seit dem gibt es hohe Latenz und große Paketverluste. Im Laufe der letzten Tage habe ic...

SS 2020-03-31 113107.png SS 2020-03-31 120530.png
Shihui von Netzwerkforscher
  • 1168 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabel Internet

Hi,habe seit 4 Tagen das an meiner eigenen Fritzbox das Internet wegfliegt (sync) verloren. Mal läuft es 2 Stunden und dann wieder im 2 Minuten Takt weg.Habe zur Zeit ne eigene Fritzbox 6591 dran, habe Testweise auch ne 6660 dran gehangen, zeigen bei...