Hallo,die Zeiteinstellung in meinem Router ist falsch und ich habe scheinbar keine Option sie zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen.Bronsky
Auch bei mir ist Funktioniert die Sofortaktivierung nicht.Seit 6 Tagen werde ich zwischen der Vertragsabteilung und der Technik hin- und hergeschickt.Ich habe alle möglichen Aussagen bekommen von: "In einer Viertelstunde wird es gehen" über "nochmal...
Hallo zusammen, gegenüber der Adresse Wiesengrund 24, 74579 Fichtenau, ist seit Anfang des Jahres ein Verteilerkasten beschädigt (siehe beiliegendes Bild). Nachdem sich zwischenzeitlich geklärt hat, dass es sich nicht um einen Verteilerkasten der Tel...
Hallo Vodafone, Ich habe seit gestrigen Tag Probleme Webseiten aufzurufen! Ich habe bereits alles was in meiner Hand möglich ist ausprobiert aber es klappt nicht. Über VPN ist es kein Problem die Seiten aufzurufen ist für mich aber kein Dauerzustand ...
Hallo.Ich habe den Vertag Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Leihgerät WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Hersteller: technicolorModell: cga4233dePC und Konsole mit Lan Kabel am Router verbunden.Seit letzter Woche Mittwoch habe ich dauerhaft schlec...
Guten abend miteinander,bin mittlerweile echt am verzweifeln hab alles versucht bekomme aber leider nicht ne ruckelfreie Verbindung. Habe mein Internet vor 3 Monaten gewechselt da ich der hoffnung war durch das Kabelinternet bekomme ich eine bessere ...
Hallo.Seit 2 Wochen liegt an meinem Anschluss eine Störung vor. Kein Internet und kein Telefon. Laut dem Kundenservice eine "Rückwegstörung" vor an der nun schon seit angeblich 2 Wochen gearbeitet wird. Es wird auch als vorliegende Störung in meinem ...
Hallo und guten Abend.Gibt es derzeit Probleme bei der Freischaltung von G09 SmartCards? Oder gibt es eine Änderung, so dass diese nicht mehr freigeschaltet werden? edit:ist meine Karte ggf abgelaufen???
Hallo zusammen,am letzten Samstag 28.03 wurde die Firmware für meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) auf Version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 aktualisiert. Seit dem gibt es hohe Latenz und große Paketverluste. Im Laufe der letzten Tage habe ic...
Hi,habe seit 4 Tagen das an meiner eigenen Fritzbox das Internet wegfliegt (sync) verloren. Mal läuft es 2 Stunden und dann wieder im 2 Minuten Takt weg.Habe zur Zeit ne eigene Fritzbox 6591 dran, habe Testweise auch ne 6660 dran gehangen, zeigen bei...