Hallo, Mein Vodafone DSL-Anschluss wurde ab August 2020 durch Vodafone Kabel Deutschland ersetzt. Ich habe EasyBox 4 Jahre lang über den DSL-Anschluss benutzt und war sehr zufrieden damit. Seitdem mein Anschluss auf Kabel umgestellt wurde, habe ich r...
Moin Moin,ich hab jetzt seit 31.08. mitten in der Nacht einen Totalausfall. hab zum 1.09. Abends die Störung gemeldet weil ich dachte das fängt sich schon wieder. Zeitgleich noch auf Gigabit en upgrade veranlasst ( hätte ja sein können das es am 6490...
My cable service began getting a bad signal, so I called Vodafone for a technician. The technician suggested I switch my service to use the GigaTV, so I ordered a new GigaTV box and hooked it up. Since then, my cable service has only gotten worse. On...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Seit umstellung auf Cablemax hab ich nur noch Probleme mit dem Anschluss. Dabei ist die Uhrzeit nicht wirklich ausschlaggebend. Telefon/Videokonferenzen Tagsüber oder auch beim Zocken am Abend, kommt es zu aussetzer...
Moin, Ich habe Gestern die Hardware für meinen neuen Kabelanschluss erhalten. Alles angeschlossen, aber die Interntet LED blinkt kontinuirlich rot und der Router meldet den Status "DOCSIS Offline".Ein Anruf war bisher ohne Erfolg. Ich denke ein Techn...
Hi,ich werde hier noch verrückt. Wir haben im Schnitt 10 - 15 mBit. Egal zu welcher Tageszeit. Ab und zu (sehr sehr selten) springt speedtest mal auf 200 mbit. Aber zu 95% dümpeln wir bei 15 mBit max. Ich habe schon alles ausprobiert, nichts bringt w...
Hallo, ich verzweifle. Seit Monaten habe ich ständig Internetabbrüche, Packet Loss spikes und Router Neustarts.beim 1. Service Anruf wurde ein Leitungstest gemacht. -> Soweit OK. -> Keine Besserung beim 2. Anruf wurde NOCHMALS die Leitung geprüft -> ...
Ich habe diese Woche meinen neuen Kabel Router bekommen und angeschlossen. Allerdings leuchten nur Power unf Wifi LED weiß und die Internet LED blinkt die ganze Zeit rot. Internet funktioniert daher auch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Moin, ich hoffe dass mir hier geholfen wird, denn Vodafone schafft es seit über 10 Tagen nicht mehr zu helfen. Immer wieder bekomme ich andere Informationen. Bestehen zwei Leitungen, somit auch zwei Rufnummern. Jedoch ist eine faxsendung und auch ein...
Liebe Comunity, der techniker hat heute festgestellt, dass Internet über Kabel nicht stabil laufebn wird, da die Leitungen im Haus zu alt sind und ausgetauscht werden müssten. Da dies ein Gemeinschaftsanschluss ist, würde ich daher den Vertrag kündig...