Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige WLAN Unterbrechungen

Hallo, Mein Vodafone DSL-Anschluss wurde ab August 2020 durch Vodafone Kabel Deutschland ersetzt. Ich habe EasyBox 4 Jahre lang über den DSL-Anschluss benutzt und war sehr zufrieden damit. Seitdem mein Anschluss auf Kabel umgestellt wurde, habe ich r...

MRJ von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 31.08.

Moin Moin,ich hab jetzt seit 31.08. mitten in der Nacht einen Totalausfall. hab zum 1.09. Abends die Störung gemeldet weil ich dachte das fängt sich schon wieder. Zeitgleich noch auf Gigabit en upgrade veranlasst ( hätte ja sein können das es am 6490...

wohooo von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable and internet gets worse

My cable service began getting a bad signal, so I called Vodafone for a technician. The technician suggested I switch my service to use the GigaTV, so I ordered a new GigaTV box and hooked it up. Since then, my cable service has only gotten worse. On...

Darrell von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust: Durchgehend "schlechte Verbindung"

Störung der Kabel-Internet-Dienste Seit umstellung auf Cablemax hab ich nur noch Probleme mit dem Anschluss. Dabei ist die Uhrzeit nicht wirklich ausschlaggebend. Telefon/Videokonferenzen Tagsüber oder auch beim Zocken am Abend, kommt es zu aussetzer...

speedtest.PNG pingplotter.PNG
ILoveOlaf von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Moin, Ich habe Gestern die Hardware für meinen neuen Kabelanschluss erhalten. Alles angeschlossen, aber die Interntet LED blinkt kontinuirlich rot und der Router meldet den Status "DOCSIS Offline".Ein Anruf war bisher ohne Erfolg. Ich denke ein Techn...

Gelöst! Fax kann weder empfangen noch versendet werden

Moin, ich hoffe dass mir hier geholfen wird, denn Vodafone schafft es seit über 10 Tagen nicht mehr zu helfen. Immer wieder bekomme ich andere Informationen. Bestehen zwei Leitungen, somit auch zwei Rufnummern. Jedoch ist eine faxsendung und auch ein...

tiffie83 von Smart-Analyzer
  • 2357 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS RED 1000 nicht stabil, da leitungen im Haus zu alt. Wie Vertrag kündigen?

Liebe Comunity, der techniker hat heute festgestellt, dass Internet über Kabel nicht stabil laufebn wird, da die Leitungen im Haus zu alt sind und ausgetauscht werden müssten. Da dies ein Gemeinschaftsanschluss ist, würde ich daher den Vertrag kündig...