Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 19:20
Guten abend miteinander,
bin mittlerweile echt am verzweifeln hab alles versucht bekomme aber leider nicht ne ruckelfreie Verbindung. Habe mein Internet vor 3 Monaten gewechselt da ich der hoffnung war durch das Kabelinternet bekomme ich eine bessere Verbindung. Hör mir auf hab von einer 16 mbit auf 50 mbit gewechselt und es ist noch viel schlimmer als vorher.
Habe natürlich schon alles versucht das ich als normalverbraucher machen kann um ne bessere Verbindung zu bekommen. Alle Vorschläge und Optimierungen haben leider nichts bewirkt, deswegen bin ich der Meinung es muss einfach an der Leitung liegen...
Hier mal paar Details:
Danke schonmal im vorraus
am 07.09.2020 19:22
am 07.09.2020 23:20
Der massive Anstieg im Ping als auch der Package Loss scheinen erst außerhalb vom Netz von Vodafone aufzutreten - da kann Vodafone leider nichts dran ändern.