Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung im Bereich Winsen (Luhe), Stelle bei Hamburg usw...

Guten Tag zusammen,seit Mitte Juli (!) gibt es in dem v. g. Bereich eine Störung beim Internet und Telefon. Fast jeden Abend fällt ab ca. 19 Uhr bis zum morgen das Internet meist komplett aus oder ist quälend langsam. Ich habe das ganze einmal aufgez...

Störung Upload: Nur 3MBit/s statt 50 Mbit/s.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen ist der Upload meines Kabelanschlusses massiv gestört.Der Upload zu meinem Hetzner Server beispielsweise beträgt nur 3 Mbit/s statt den normalerweise üblichen 48 Mbit/s. Auch andere Anwendungen wie z...

Franky2019 von Netzwerkforscher
  • 3667 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kasten steht ohne Vereinbarung auf dem Grundstück

Hallo Vodafone Community, wir wenden uns an euch, da wir auf unsere E-Mails an den Vodafone Kunden"Service" keine Antwort erhalten. Sie werden entweder nicht richtig gelesen bzw. unzureichend beantwortet oder schlicht ignoriert. Auf unserem Grundstüc...

Andy- von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift nach Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, da der Kontakt über die Kundenhotline erfolglos geblieben ist, möchte ich mein Anliegen nun hierüber vorbringen. Folgender Sachverhalt: Seit Vertragsabschluss etwa 27.02.2020 bestand eine Internetstörung kontinuierlich ...

DominikK96 von Netzwerkforscher
  • 4741 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

RTL2 HD Kein Bild Störung im Netz Bayern Nittendorf

Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Eigenen Receiver VU+ UNO 4K SE mit Sky G09Welche Einschränkung liegt vor? RTL2 HD kein BildWelche Sender sind betroffen? SD geht, HD nichtWie sehen die Signalwerte aus? Werte gut, da alle anderen Sender gehenWen...

denkandich von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet komplett aus nach 'Highspeed' Surfen

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung:Wenn ich etwas herunterlade oder Videos online anschaue, wenn die Geschwindigkeit länger als 10-20 Sekunden über ~2 MB/s liegt, wird die Verbindung zum Internet komplett aus, und dauert...