Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sehr guter Technikereinsatz - endlich!

Ich möchte hier einfach mal den Servicetechniker loben, der vor wenigen Tagen unser Problem endlich gelöst hat. Ich wollte dies gerne direkt im Störungsticket machen oder über die SMS, aber das geht irgendwie nicht, also mache ich es hier! Mein Inter...

drkahle von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bestimmte Internetseiten nicht erreichbar

Vertrag?  -  Vodafone CableMax 1000Modem/ Router?  -  FritzBox 6591 CableLeih-Gerät/eigenes Gerät?  -  LeihgerätFehler?  -  Keine Verbindung zu bestimmten Internetseiten/Services.Wie verbunden? LANBrowser?  -  Edge, Chrome, Firefox, TV ect...Betriebs...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 12 Tagen kein Internet.

Seitdem 31.08.2020 ca. 12Uhr kein Internet. 13125 Berlin Erste Störungsmeldung wurde abgeschlossen - Netzstörung wurde behobenZweite Störungsmeldung wurde abgeschlossen - wurde behobenDritte und Vierte Störungsmeldung jetzt weiterhin offen natürlich ...

Gelöst! Probleme beim Nutzen von Hotspots

Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob es derzeit zu Problemen beim einwählen in die Vodafone Hot- und Homespots gibt. Ich habe den Homespot Service bei mir aktiviert, kann mich jedoch nicht in Homespots einloggen. Ebenso besitze ich eine Ho...

Mokona von Datenguru
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabrüche Internet

Störung der Kabel-Internet-DiensteIch habe immer wieder verbindungsabbrüche siehe hochgeladener Datei. Welchen Vertrag hast Du? Cabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6591 /Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...

Razorligth von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet abbrüche

Hallo Also das Internet bricht ca 1x die Stunde zusammen und verbindet sich gleich drauf wieder neukommt auch mal vor das es öfter istes ist tatsächlich die internetverbindung.leuchte am Router blinkt dann kurzes passiert auch nur wenn ich zuhause bi...

Edo67 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Home Office nicht möglich

Hey, ich bin vor einigen Monaten zu Vodafone gewechselt und seit knapp 2 Wochen treten wirklich extreme Probleme auf. Ich habe nun erstmal kurzfristig unbezahlten Urlaub genommen bis das Internet wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe starke Lagsp...

ipv4.png ipv6.png Downstream.png