Ich möchte hier einfach mal den Servicetechniker loben, der vor wenigen Tagen unser Problem endlich gelöst hat. Ich wollte dies gerne direkt im Störungsticket machen oder über die SMS, aber das geht irgendwie nicht, also mache ich es hier! Mein Inter...
Vertrag? - Vodafone CableMax 1000Modem/ Router? - FritzBox 6591 CableLeih-Gerät/eigenes Gerät? - LeihgerätFehler? - Keine Verbindung zu bestimmten Internetseiten/Services.Wie verbunden? LANBrowser? - Edge, Chrome, Firefox, TV ect...Betriebs...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/Router nutzt Du? Fritzbox 6490/Leihgerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? 2 x FritzFon C6, 1 x FritzFon M2Welcher Fehler tritt auf? Einseitiger Gesprächsabbruch beim Telefoni...
Seit gestern nur noch 4x4QAM Modulation auf den Uploadkanälen, entsprechend ist der Upload. Modemwerte sehen eigentlich doch ganz gut aus oder ? Weiß jemand Rat ? Evtl. Netzstörung ? PLZ-Bereich 26215.
Servus, ich hab den interne und surf cable 100 Vertrag.Mein Problem ist dass ich meist zum abend massive Probleme mit dem Ping habe was Gaming unmöglich macht. Allerdings auch nachmittags was zu Gesprächabbrüchen im Homeoffice führt. Habt jetzt schon...
Seitdem 31.08.2020 ca. 12Uhr kein Internet. 13125 Berlin Erste Störungsmeldung wurde abgeschlossen - Netzstörung wurde behobenZweite Störungsmeldung wurde abgeschlossen - wurde behobenDritte und Vierte Störungsmeldung jetzt weiterhin offen natürlich ...
Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob es derzeit zu Problemen beim einwählen in die Vodafone Hot- und Homespots gibt. Ich habe den Homespot Service bei mir aktiviert, kann mich jedoch nicht in Homespots einloggen. Ebenso besitze ich eine Ho...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIch habe immer wieder verbindungsabbrüche siehe hochgeladener Datei. Welchen Vertrag hast Du? Cabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6591 /Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hallo Also das Internet bricht ca 1x die Stunde zusammen und verbindet sich gleich drauf wieder neukommt auch mal vor das es öfter istes ist tatsächlich die internetverbindung.leuchte am Router blinkt dann kurzes passiert auch nur wenn ich zuhause bi...
Hey, ich bin vor einigen Monaten zu Vodafone gewechselt und seit knapp 2 Wochen treten wirklich extreme Probleme auf. Ich habe nun erstmal kurzfristig unbezahlten Urlaub genommen bis das Internet wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe starke Lagsp...