Massive laggs beim online gaming fifa20
Danielos90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend miteinander,

bin mittlerweile echt am verzweifeln hab alles versucht bekomme aber leider nicht ne ruckelfreie Verbindung. Habe mein Internet vor 3 Monaten gewechselt da ich der hoffnung war durch das Kabelinternet bekomme ich eine bessere Verbindung. Hör mir auf hab von einer 16 mbit auf 50 mbit gewechselt und es ist noch viel schlimmer als vorher.

Habe natürlich schon alles versucht das ich als normalverbraucher machen kann um ne bessere Verbindung zu bekommen. Alle Vorschläge und Optimierungen haben leider nichts bewirkt, deswegen bin ich der Meinung es muss einfach an der Leitung liegen...

Hier mal paar Details:

• Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Doc.Sis von Vodafone mitgeschickt bekommen
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss und Abbrüche
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome und Firefox
    Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows  habe probleme bei der Xboxone
  • Beginn und Zeitraum der Störung:  seit längeren Paketloos, Probleme mit dem Ping auch - seit kurzem jetzt noch Ausfälle. Paketloos immer innerhalb weniger Minuten (meistens nur  Sekunden bis es zu einem Problem kommt), Ping Probleme innerhalb Sekunden. 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch: siehe Screen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Es war noch kein Techniker da
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Bayern

Danke schonmal im vorraus

2 Antworten 2
Danielos90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

xbox fifa 20.jpg

Der massive Anstieg im Ping als auch der Package Loss scheinen erst außerhalb vom Netz von Vodafone aufzutreten - da kann Vodafone leider nichts dran ändern.