Frage
Antwort
Lösung
07.09.2020 18:36 - bearbeitet 07.09.2020 18:40
Hallo.
Seit 2 Wochen liegt an meinem Anschluss eine Störung vor.
Kein Internet und kein Telefon.
Laut dem Kundenservice eine "Rückwegstörung" vor an der nun schon seit angeblich 2 Wochen gearbeitet wird. Es wird auch als vorliegende Störung in meinem Anschlussgebiet beschrieben.
Fernsehen geht. Ich habe ebenfalls bereits 2 Anschlussdosen in der Wohnung probiert,
Weder meine FritzBox noch der Vodafone ehm. Kabel Deutschland Router verbinden sich.
Bei meinem Nachbar ein Stockwerk über mir läuft sein Anschluss komischerweise einwandfrei!
Auch wenn ich die Adresse aufs Nachbarhaus wechsel liegt angeblich keine Störung mehr in meinem Anschlussgebiet vor.
Langsam nervt es ...
Gruß Sven
am 07.09.2020 23:00
Hallo @Sven-Iz,
beantworte doch bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir hier im Forum geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1