Hello, I have a cell phone contract with vodafone but I have now left the country. I tried calling the number in Germany to cancel but it says that the service I am looking for is unavailible. I would appreciate if someone could help me cancel my con...
Seit vier Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche und nur 8 QAM im Upstream. Hotline gab nur die Auskunft man solle die Wlan Einstellungen ändern. Was aber wohl nichts an den Werten ändern kann, deswegen bitte ich um Hilfe. Fragen habe ich so gut wie ...
Hallo,ich bin seit zwei Wochen Neukunde bei Vodafone mit dem Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable. Nur seit ich den Router angeschlossen habe, habe ich nur sehr selten die 250Mbit/s Download speed, gängig sind eher max. 50 Mbit/s. Meistens kann ich...
Störung in Südostbayern per Hotline bestätigt (PLZ 83395) Dauert bis morgen Nachmittag.
Hallo, ich habe Seit ca. dem 01.09.2019 wieder ausgehenden Packet Loss.Mitte 2016 und 2017 (Auch im September) hatte ich schon mal das selbe Problem, weswegen dieser Thread sich wieder mal ähneln wird. Momentan habe ich leider kaum Zeit das ganze gen...
The router restart randomly and I have very slow surffing and download speeds + lag in every game I play. I don't know if it is normal or not but the router is also getting pretty hot (in a good location), router name TG3442DE
Ich habe seit dem 22.06.2020 in regelmäßigen Abständen Leitungsausfälle. Es wurde mir offenbart, dass meine Hausverkabelung (1fach abgeschirmt) die Ursache sein soll. Nun hängt aber alles im Hausverteiler und die Werte sind Top und es ist immer noch ...
Hallo ihr Lieben, Ich habe den Cable Red Internet & Phone 1000 Leitung. Nachdem mir ein falscher Fritzbox geschickt wurde, somit die mac Adresse mit meinem Vertrag nicht übereingestimmt hat, (max 5 Mbits von 1000) wurde nach langem hin und her, die...
Hallo liebes Team, seit nunmehr 3 Wochen ist mein Anschluss massiv im Upload gestört. Durch den auftretenden Packet-Loss werden z.B. VPN Verbindungen instabil. Das Arbeiten wird massiv erschwert. Eine Störung wurde bereits gemeldet und als Netzstörun...
Moin, bei dem Versuch, die Vodafone-Cloud über https://webdav.komfortcloud.de einzubinden, kommt die Fehlermeldung, dass diese URL ungültig ist. BS ist WIN7 64 bit.Beim direkten Aufruf der URL komme ich in die Cloud, die Zugangsdaten sind also korrek...