Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 250 Cable nur sehr selten die volle Bandbreite max ca 50mbits

Hallo,ich bin seit zwei Wochen Neukunde bei Vodafone mit dem Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable. Nur seit ich den Router angeschlossen habe, habe ich nur sehr selten die 250Mbit/s Download speed, gängig sind eher max. 50 Mbit/s. Meistens kann ich...

Stefre von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer seit 22.06.2020 aktuelles Ticket 002-***

Ich habe seit dem 22.06.2020 in regelmäßigen Abständen Leitungsausfälle. Es wurde mir offenbart, dass meine Hausverkabelung (1fach abgeschirmt) die Ursache sein soll. Nun hängt aber alles im Hausverteiler und die Werte sind Top und es ist immer noch ...

Regent von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu Langsam

Hallo ihr Lieben,  Ich habe den Cable Red Internet & Phone 1000 Leitung.  Nachdem mir ein falscher Fritzbox geschickt wurde, somit die mac Adresse mit meinem Vertrag nicht übereingestimmt hat, (max 5 Mbits von 1000) wurde nach langem hin und her, die...

Adel420 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WEBDAV

Moin, bei dem Versuch, die Vodafone-Cloud über https://webdav.komfortcloud.de einzubinden, kommt die Fehlermeldung, dass diese URL ungültig ist. BS ist WIN7 64 bit.Beim direkten Aufruf der URL komme ich in die Cloud, die Zugangsdaten sind also korrek...

Jürgen13 von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes