Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tagelange Störungen des Internets, WLAN und Router laufen stabil

Hallo Zusammen, die Störungen, teilweisen Ausfälle und schwache Datenraten gehen einfach nicht weg!Daher hier meine Anfrage: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fitz...

Heiko_L von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit VPN am Cable Max 1000 Anschluss mit FritzBox und DS-Lite

Hallo Vodafone, seit einigen Tagen habe ich nun den Cable Max 1000 Anschluss mitsamt FRITZ!Box 6591 Cable von Euch.An diesem Anschluss kann ich keine VPN Verbindung im HomeOffice aufbauen.Nach Recherche hier im Forum liegt dies anscheinend am DS-Lite...

Tubanist von Netzwerkforscher
  • 1996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Ausfälle/ Verbindungsabbrüche

Hallo,seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) wird die Internetverbindung leider täglich mehrmals unterbrochen. Die Unterbrechungen sind dabei in der Regel nur von kurzer Dauer (ein paar Minuten), können aber auch schon mal länger als 20 Minuten dauern.Unte...

dste von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable U

Dear admins,  today I have tried to install the modem  from Vodafone for the new internet contract but unfortunately it doesn't work properly. The router is restarting from time to time and the Download speed is really far a way from the one in the c...

Silver2 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Telefon+Internet

Moin!So langsam kriegt der Geduldsfaden Risse. Seit 3 Wochen Totalausfall, nichts passiert seitdem. Störungshotline sagt nur, ja da ist was - gibt aber keine Auskunft, wann was passiert. Könnt ihr mir helfen?   VGMarkusStörung der Kabel-Internet-Dien...

MarkusP82 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App Fehler 204

Guten Tag,am Montag kam ein Update für die App, nach dem Update musste ich mich neu anmelden. Da kam der Fehler 204. im Kundenportal 1 Gerät gelöscht. Ok. Anmeldung bei der App ok. Nach dem Start der App schließt sich die App von alleine bevor die St...

Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig - Ständige Verbindungsabbrüche!

Hallo liebe Community, da der telefonische Kontakt zum Vodafone "Kundendienst" zusehends ermüdend wird und keine Lösung für unser Problem erzeugt, wende ich mich jetzt vertrauensvoll an euch. Wir sind seit knapp 2 1/2h Jahren Kunden bei Vodafone und ...

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 11.40.10.png
Lena89 von Smart-Analyzer
  • 18627 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pixel Störungen beim Fernsehempfang & Internetabbrüche

Kabelfernsehen&Kabel-Internet:Standort südlich HamburgVODAFONE TV Connect: Seit Monaten haben wir in unterschiedlichster Intensität starke Pixel beim Fernsehempfang. Hierzu wurde oft genug der Support kontaktiert. Letztlich waren nur kurzfristige Abh...

McDurial von Smart-Analyzer
  • 3715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes