Wir sind mitte April auf einen neuen Vertrag Treueplus 3Play 150 umgestiegen. Seit der ersten Installation der Fritz!Box 6490 und der Horizon Box gab es Probleme mit der stark schwankenden Internetgeschwindigkeit (minimum 25 mBits) und Ton- und Bilda...
Hallo Zusammen, die Störungen, teilweisen Ausfälle und schwache Datenraten gehen einfach nicht weg!Daher hier meine Anfrage: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fitz...
Hallo Vodafone, seit einigen Tagen habe ich nun den Cable Max 1000 Anschluss mitsamt FRITZ!Box 6591 Cable von Euch.An diesem Anschluss kann ich keine VPN Verbindung im HomeOffice aufbauen.Nach Recherche hier im Forum liegt dies anscheinend am DS-Lite...
Aktuell kommt es zu einem Ausfall der Kabeldienste im Bereich Donauwörth.
Hallo,seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) wird die Internetverbindung leider täglich mehrmals unterbrochen. Die Unterbrechungen sind dabei in der Regel nur von kurzer Dauer (ein paar Minuten), können aber auch schon mal länger als 20 Minuten dauern.Unte...
Dear admins, today I have tried to install the modem from Vodafone for the new internet contract but unfortunately it doesn't work properly. The router is restarting from time to time and the Download speed is really far a way from the one in the c...
Moin!So langsam kriegt der Geduldsfaden Risse. Seit 3 Wochen Totalausfall, nichts passiert seitdem. Störungshotline sagt nur, ja da ist was - gibt aber keine Auskunft, wann was passiert. Könnt ihr mir helfen? VGMarkusStörung der Kabel-Internet-Dien...
Guten Tag,am Montag kam ein Update für die App, nach dem Update musste ich mich neu anmelden. Da kam der Fehler 204. im Kundenportal 1 Gerät gelöscht. Ok. Anmeldung bei der App ok. Nach dem Start der App schließt sich die App von alleine bevor die St...
Hallo liebe Community, da der telefonische Kontakt zum Vodafone "Kundendienst" zusehends ermüdend wird und keine Lösung für unser Problem erzeugt, wende ich mich jetzt vertrauensvoll an euch. Wir sind seit knapp 2 1/2h Jahren Kunden bei Vodafone und ...
Kabelfernsehen&Kabel-Internet:Standort südlich HamburgVODAFONE TV Connect: Seit Monaten haben wir in unterschiedlichster Intensität starke Pixel beim Fernsehempfang. Hierzu wurde oft genug der Support kontaktiert. Letztlich waren nur kurzfristige Abh...