Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reverse DNS Eintrag

Ich habe gerade beim technischen Support angerufen und wegen eines Reverse DNS Eintrages angefragt. Leider konnte der Kollege auch nach Rücksprache keine Information über dieses Thema finden und sagte mir, ich müsste das intern lösen.. hm..Kann mir v...

Ping Spikes

Wie in vielen anderen Threads haben auch wir seit umstellung auf CableMax Ping Spikes. Merklich ist es beim Zocken (League of Legends), aber man erkennt es auch im StreamingDienst (OBS Studio) aber auch in Online Vorlesungen der Uni, in denen kurz di...

ThorsPanzer von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Nochmal Pegel Rückweg

Welchen Vertrag hast Du?                           VF Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?            VF GigaboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Zu hoher Pegel im Rückweg, Send...

AlexD1 von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internetabstürze

Guten Tag Vor ein paar Tagen kam ein Techniker bei uns vorbei, das es eine "Rückwegstörung gab".Fehler war, dass der router nicht an einer Multimedia sondern einer TV Steckdose war.Seitdem die Dose ausgewechselt wurde, haben wir alle paar Stunden (Ma...

Ole_S von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv4

Bei mir fällt immer die IPv4 adresse weg. Kann dann auf viele Webseiten nicht Ansurfen. Internetspiele laufen dann auch nicht. Das geht schon seit Wochen.   Edit: @Rolf-1962 Anhang entfernt da IP-Adresse zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffen...

Rolf-1962 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes