Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 10:55
Guten Tag,
am Montag kam ein Update für die App, nach dem Update musste ich mich neu anmelden. Da kam der Fehler 204. im Kundenportal 1 Gerät gelöscht. Ok. Anmeldung bei der App ok. Nach dem Start der App schließt sich die App von alleine bevor die Startseite geladen ist. App gelöscht und neu installiert. Neuanmeldungen nötig. Wieder Fehler 204. könnten Sie bitte bis aus das Gerät von Inge alle anderen Geräte löschen?
Mit freundlichem Gruß
Christian Fricke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2020 19:56
Hallo ChristianHAM,
ich hab alle Geräte aus der Liste gelöscht. Ich habe leider keine Unterscheidung des Geräts von Inge.
Jetzt kannst Du die Geräte anmelden und auch das von Inge. 😉
Grüße
Jens
am 16.09.2020 14:38
Hallo ChristianHAM,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 16.09.2020 15:10
Infos per PN geschickt.
am 17.09.2020 09:19
Hallo Martin59,
wie geht es jetzt weiter?
am 20.09.2020 19:56
Hallo ChristianHAM,
ich hab alle Geräte aus der Liste gelöscht. Ich habe leider keine Unterscheidung des Geräts von Inge.
Jetzt kannst Du die Geräte anmelden und auch das von Inge. 😉
Grüße
Jens
am 21.09.2020 18:04
Hallo Jens,
super. Dankeschön 👍