Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox7590AF - nach Modernisierung Telefonnetz 2019 keine Rufnummer mehr registriert

Habe einen Vodafone Kabelanschluss und im Frühjahr 2019 meine Fritzbox 7270 (an Thomson Kabelmodem) gegen eine FB 7590AF getauscht (selbst gekauft). Nach Wechsel hat Internet und Telefonie wunderbar funktioniert. Seit der Migrationsnacht ("Modernisie...

Schlegone von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme / Klötzchenbilung der Sender im Bereich 498MHz bis 554MHz

Hallo,Ich habe Empfangsprobleme bei den Sendern im Bereich 498MHz bis 554MHz (Artefakte /Blockbildung)Alle anderen Sender laufen ohne Probleme!Woran kann das liegen? Ist eventuell der von Vodafone installierte Hausverstärker für das Problem verantwor...

RobertP von Giga-Genie
  • 398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Downstream (50 - 160 mbit/s) nach Tarifupgrade von 500 mbit/s auf 1000 mbit/s

Hallo liebes Vodafone Team, hallo Community, vorgestern wurde bei mir der Tarifwechsel Kabel Internet Anschluss Red Internet Business 500 mbit auf Red Internet Business 1000 mbit durchgeführt. Für das Upgrade wurde mir die Vodafone Station (technicol...

Lorrykabel von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

RTL Mediathek

Hallo. Seit Tagen wird über Gigatv die RTL Mediathek nicht geladen. Egal welche Sendung man auswählt es erscheint immer Code 9110. Betrifft nur diese Mediathek alle anderen gehen. BITTE UM HILFE   Edit:  @Gruni69 Beitrag in passendes Board verschoben

Gruni69 von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable Nur 6 sender?

Hallo.Hab vor ein Jahr ein kombi paket mit Vodafone abgeschlossen, da war auch fernsehen dabei. Da ich nicht oft Fern gucke, hatte ich bis Heute das im Schrank. Heute hab ich es laufen gebracht, hab über mein Kundenportal den Smartcard freigeschaltet...

Farsangadam von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internet abrüche und kein Ende in sicht

Guten Tag, also langsam reicht es mir echt..... ich habe seite min. 40 Tagen das Problem das ich Täglich ab ca.18 Uhr ständige Internet abrüche habe. Ich stehe jeden 2 Tage mit der Hotline in Verbindung und es werden jedes mal neue Tickets geöffnet u...

Gelöst! Anschlussgeschwindigkeit sehr langsam, 10-30Mbit von 500Mbit.

Seit einigen Tagen kommen bei mir nur knap 10-30mbit an meinem 500mbit Anschluss an.Reboot, Werksreset helfen nicht. Dachte gebe dem Ganzen ein paar Tage Zeit. Wurde leider auch nach einigen Tagen nicht besser. Vodafone Station (Arris TG3442DE) als R...

auxilo von Digitalisierer
  • 1316 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router Internet blinkt nur rot

Hallo, ich weiß schon viele haben das hier rein geschrieben, aber auch ich habe das Problem, dass mein Internet am Router nur rot blinkt, habe alles in Betrieb genommen und der nette Herr im Vodafoneshop hatte mir bei Vertragsabschluss gesagt es werd...

Becci1602 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes