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Antwort
Lösung
am 18.09.2020 12:04
Hallo Zusammen, die Störungen, teilweisen Ausfälle und schwache Datenraten gehen einfach nicht weg!
Daher hier meine Anfrage:
p.s. Kann man nur eine Datei hochladen? Schicke sonst die anderen noch hinterher...
18.09.2020 12:06 - bearbeitet 18.09.2020 12:12
18.09.2020 12:06 - bearbeitet 18.09.2020 12:12
am 18.09.2020 12:50
Hallo @Heiko_L
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
@Heiko_L schrieb:
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Eigenes -Top - Gerät (Nein, ich habe das alte Gerät nicht mehr gefunden, daher die Analyse per Screenshots!)
Das ist aber schlecht ... 😞
Erstens ... weil die Moderatoren nur mit dem angeschlossenen Leihgerät die Leitung prüfen können
Zweitens ... weil du das Gerät nach Vertragsende an Vodafone zurück schicken mußt. Machst du das nicht, egal aus welchem Grund, wird dich der Spaß je nach Gerät zwischen 100€ - 250€ kosten.
Es ist also in deinem Interesse das Leihgerät wieder zu finden und es für eine Prüfung anzuschließen.
Gruß
Dieter
am 18.09.2020 13:03
Hallo,
es wird sicherlich in einem der Umzugskartons sein, ich würde mich aber freuen, wenn Sie vorher einmal einen Blick auf die Screenshots werfen können.
Nicht dass ich dann einen halben Tag damit verbringe, das Leihgerät zu finden und wir dann gemeinsam feststellen, dass der Fehler bereits in den Screenshots zu sehen war !
Vielen Dank vorab für die schnelle Antwort zu diesem Thread!
am 22.09.2020 10:23
Hey,
leider bringen mir die Screenshots nicht viel, denn es kann auch sein, das die Störung vom Eigenen Endgerät verursacht werden kann. Ich brauch bitte unser Gerät 😞
LG
Tobias