Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Disconnect alle 2 Stunden

Hallo, ich habe alle zwei Stunden einen Disconnect. Das Problem hab ich gestern und vorgestern bereits bemerkt. Heute hat sich mein Router um 12, 14 und 16 Uhr neu verbunden (siehe Log Daten unten). Was ist da denn schon wieder los?   Welchen Vertrag...

dand1 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein VPN trotz IPv4

Hi, trotz nachträglich beauftragter IPv4 (Adresse im Status jetzt sichtbar) funktioniert keine Verbindung zu verschiedenen VPNs (privat (FritzBox Eltern) wie beruflich (Firmen-Intranet)).Was fehlt?Danke,Matthias

Kabelinternet - kein Netzwerkzugriff da keine Freigabe

Hallo kann jemand meinen Internetanschluß aktivieren?Ich habe vor 4 Tagen den Kabelrouter installiert - Power-LED und Internet-LED leuchten dauerhaft. Verbinden kann ich mich zwar mit meinem Netzwerk (LAN + WLAN), ins Internet komme ich aber nicht.Ne...

Browser_3.JPG
Toscha von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen

Seit rund 2 Wochen bricht die Verbindung zusammen. Immer wieder steht dort Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).Das passiert wie gesagt ca. einmal die Stunde. Ein Techniker war schon da Die Fritzbox wurde ausgetauscht. Bei Support ...

Kein Internetzugang nach Neueinrichtung Kabelanschluss.

Hallo,wie lange dauert die finale Initialisierung des Kabelrouters? Nachdem ich gestern die Freischaltung hatte, kamen ca. 220 Mbit/s im Download. Der Wechsel auf Fritzbox 6591 inkl. Neuinitialisierung lief problemlos. Kurzzeitig ebenfalls 218 Mbit/s...

MartLa von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabrüche für ein paar Minuten

Ich habe seit Monaten auch immer wieder kurze Abbrüche mit der Internetverbindung. Ich dachte, dass es an der Kombination Fritzbox 4040 und Kabelmodem liegt. Also habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und die aktuellste Firmware geladen ...

VPN Zugang über Kabelmodem mit FRITZ!Box 7490

Guten Tag zusammen,ich habe bei Vodafone einen Internetkabelanschluß 'Internet & Phone Kabel 32', der über ein Kabelmodem ARRIS TM602S/CE und einer Fritzbox 7490 läuft. Die Telefonie benutze ich gar nicht. Nun möchte ich gerne per VPN über mein Andro...

Kabel Internet Ausfall / Abbrüche / Packetverlust / kein TV

Guten Tag.Ich benutzte mal diese Möglichkeit, da ich im Kundencenter ( Telefon / Whatsapp ) keinen vernünftigen Service erhalte. Ich bin Neukunde und hatte die ersten drei Wochen eine perfekte Leitung. Danach brach alles ständig ab, ohne Änderungen a...

holliandrea von Netzwerkforscher
  • 1839 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes