Hallo, ich habe alle zwei Stunden einen Disconnect. Das Problem hab ich gestern und vorgestern bereits bemerkt. Heute hat sich mein Router um 12, 14 und 16 Uhr neu verbunden (siehe Log Daten unten). Was ist da denn schon wieder los? Welchen Vertrag...
Hello,Sorry this is in English, I do not speak German. When my internet works, it works great. I am very happy with it. However, multiple times throughout the day the internet will stop working and the router will reset. I have a rented Vodafone rou...
Hi, trotz nachträglich beauftragter IPv4 (Adresse im Status jetzt sichtbar) funktioniert keine Verbindung zu verschiedenen VPNs (privat (FritzBox Eltern) wie beruflich (Firmen-Intranet)).Was fehlt?Danke,Matthias
Hallo kann jemand meinen Internetanschluß aktivieren?Ich habe vor 4 Tagen den Kabelrouter installiert - Power-LED und Internet-LED leuchten dauerhaft. Verbinden kann ich mich zwar mit meinem Netzwerk (LAN + WLAN), ins Internet komme ich aber nicht.Ne...
Seit rund 2 Wochen bricht die Verbindung zusammen. Immer wieder steht dort Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).Das passiert wie gesagt ca. einmal die Stunde. Ein Techniker war schon da Die Fritzbox wurde ausgetauscht. Bei Support ...
Moin liebe Community, ich habe ein etwas verzwicktes Problem mit meinem Internetanschluss. Seit einigen Wochen betreibe ich hinter meiner Kabelbox (TG3442DE) eine Fritzbox 7590. Die Kabelbox läuft im Bridgemodus. Heute Vormittag musste ich beide Gerä...
Hallo,wie lange dauert die finale Initialisierung des Kabelrouters? Nachdem ich gestern die Freischaltung hatte, kamen ca. 220 Mbit/s im Download. Der Wechsel auf Fritzbox 6591 inkl. Neuinitialisierung lief problemlos. Kurzzeitig ebenfalls 218 Mbit/s...
Ich habe seit Monaten auch immer wieder kurze Abbrüche mit der Internetverbindung. Ich dachte, dass es an der Kombination Fritzbox 4040 und Kabelmodem liegt. Also habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und die aktuellste Firmware geladen ...
Guten Tag zusammen,ich habe bei Vodafone einen Internetkabelanschluß 'Internet & Phone Kabel 32', der über ein Kabelmodem ARRIS TM602S/CE und einer Fritzbox 7490 läuft. Die Telefonie benutze ich gar nicht. Nun möchte ich gerne per VPN über mein Andro...
Guten Tag.Ich benutzte mal diese Möglichkeit, da ich im Kundencenter ( Telefon / Whatsapp ) keinen vernünftigen Service erhalte. Ich bin Neukunde und hatte die ersten drei Wochen eine perfekte Leitung. Danach brach alles ständig ab, ohne Änderungen a...