Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packet Loss seit ca. 3 Wochen, Competitives gaming nicht möglich!

Hallo!Ich habe in 17489 einen Kabel Max Vertrag mit 1Gb. Seit ca 3 Wochen ist ein Packet Loss von ca 1% aufgetreten, welche je nach Tageszeit zu und abnimmt aber niemals wieder ganz verschwindet. Download, Upload und Latenz sind nicht perfekt aber im...

vodafon 2.jpg vodafon3.jpg vodafon 1.jpg vodafon 2.jpg
Kormor4n von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall ab 19 Uhr Red Internet & Phone 1000 Cable

Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenesWelcher Fehler tritt auf? - Seit Mon...

Epic von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seitenaufbau sehr langsamm und einige Seiten nicht erreichbar. z.B am Handy die Corona App

Hallo Leute, seit einingen Tagen ist das Netz hier sehr träge und komme mit dem Handy (WLAN) nicht immer auf alle Seiten, auffällig ist hier die Corona App, Tipico oder auch die Sparkasse. Aber am PC kann (LAN) kann man das beobachten, ich habe in de...

1.jpg 2.jpg
Pit71 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche täglich häufige Trennungen/Neuaufbau der Internetverbindung

Vorab die wichtigsten Daten: Mein Tarif: Vodafone CableMax 500Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) (Leihgerät) Bundesland: Bayern Anschluss besteht seit 2013   Seit Mittwoch (9.9.2020) habe ich täglich häufige Trennungen meiner Kabel-Internetverbindung....

Kabelinformation 1.jpg Kabelinformation 2.jpg Speedtest.jpg
Guenther44 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red 200 Vertrag und 1500kbit/s

Hallo Community,ich habe folgendes Problem....leider fällt meine Internetgeschwindikgeit immer mehr ab... vorallem am Wochenende und Sonntags... Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red 200 Internet...

Speedtest20.09.2020.PNG Empfang2 und Senden.PNG Empfang 15.PNG