Ich bekomme nur 12% Download und 4% Upload der gebuchten Geschwindigkeit - woran liegt das?? Edit: @BrunoMeißner Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo!Ich habe in 17489 einen Kabel Max Vertrag mit 1Gb. Seit ca 3 Wochen ist ein Packet Loss von ca 1% aufgetreten, welche je nach Tageszeit zu und abnimmt aber niemals wieder ganz verschwindet. Download, Upload und Latenz sind nicht perfekt aber im...
Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenesWelcher Fehler tritt auf? - Seit Mon...
Hallo,seit Wochen (Monaten?) habe ich das Problem, dass unser Kabelanschluss massiv auf wenige MBit je TCP/IP Verbindung gedrosselt wird. Die ganze Famile beklagt sich über lahme PS4/Steam downloads und auch Video (Zattoo) ruckelt.Vodafone unternimm...
Hallo Leute, seit einingen Tagen ist das Netz hier sehr träge und komme mit dem Handy (WLAN) nicht immer auf alle Seiten, auffällig ist hier die Corona App, Tipico oder auch die Sparkasse. Aber am PC kann (LAN) kann man das beobachten, ich habe in de...
Vorab die wichtigsten Daten: Mein Tarif: Vodafone CableMax 500Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) (Leihgerät) Bundesland: Bayern Anschluss besteht seit 2013 Seit Mittwoch (9.9.2020) habe ich täglich häufige Trennungen meiner Kabel-Internetverbindung....
So I'm sorry for writing in English but my German isn't so great and I'm getting really frustrated now. I applied for Kabel on 16th September, was told I could do self installation, router arrived the next day, great. Got home from work, plugged it ...
Hallo Community,ich habe folgendes Problem....leider fällt meine Internetgeschwindikgeit immer mehr ab... vorallem am Wochenende und Sonntags... Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red 200 Internet...
Seit einigen Tagen habe ich massive Internet-Verbindungsabbrüche. Wird dieses Problem irgendwann behoben?Das nervt langsam ganz schon.Danke und Gruß.
Guten Abend,seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass das Internet gegen 20 Uhr bis 23 Uhr mega schlecht ist...Wenn ich es schaffe auf eine Speedtest-Seite zu kommen dann wird mir angezeigt, dass alles im grünen Bereich ist. Ich weiß nicht ob es...