Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 21:14
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem....
leider fällt meine Internetgeschwindikgeit immer mehr ab... vorallem am Wochenende und Sonntags...
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 21.09.2020 08:14
Hallo @flyingkakadu,
Die Power Level der FB sind komplett außer Toleranz, überprüfe einmal das Antennenkabel zwischen MMD und FB auf richtigen und festen Halt oder tausche es einmal aus.
Gruss
Methusalem1
am 23.09.2020 19:47
Hallo flyingkakadu,
konnten Dir die Tipps von @Gelöschter User helfen?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir gehen dem gerne nach.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2020 10:14
Hallo flyingkakadu,
bitte immer nach einer PN nochmal im Beitrag melden.
Derzeit ist leider Deine Box angeschlossen. Diese kann ich nicht auslesen. Schließ bitte mal unser Gerät an.
Grüße Moni