Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßiger hoher Paketverlust

Hallo liebes Vodafone Team,in letzter Zeit ist mir ein sehr hoher Paketverlust aufgefallen.Probleme mit Skype Meeting und beim online spielen.Aus diesem Grund, habe ich mit Pingplotter ein paar messungen gemacht (siehe weiter unten).Und was hier imme...

paketloss_lan.JPG paketloss_lan_ausi_server.JPG paketloss_lan_vodafone_router.JPG paketloss_wlan.JPG
Domi84 von Netzwerkforscher
  • 2961 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit - 1000 am Modem 500 am PC

Moin, ich habe seit 2 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafon. An meinem Modem kommt nun auch endlich diese an..jedoch kommt an meinem PC maximal 500 mbit/s an. Lan Kabel ist Cat 6, Netzwerkkarte kann 1 Gigbit.Benutze die Vodafon Box im Bridge Modus u...

Jona_Andy von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Signalstärken nach unplanmäßigem Router-Neustart

Guten Tag, in der Nacht vom 08.09. auf den 09.09. kam es zu einem unplanmäßigen Router-Neustart. Seitdem sind die Signalstärken sehr niedrig. Ich habe jetzt erst einmal eine Woche gewartet, um zu schauen, ob es sich bessert, und in dieser Zeit den Ro...

signalstärke.jpg
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware-Version: 01.02.037.09.EURO.PC20

Hallo,Nachdem ich schon das 3. Tauschgerät hatte, lief es mit Firmware 01.01.117.01 nun über 2 Monate ohne Probleme. Kein Reboot und alle WLAN Geräte hatten immer Verbindung.Seit ein paar Tagen hab ich nun 01.02.037.09 und alle Geräte verlieren immer...

ojk19 von Netzwerkforscher
  • 1409 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE bricht mehrmals täglich die Verbindung ab

Hallo!   Seit ca. 10 Tagen bricht unser Compal CH 7466CE (den wir erst seit Juli haben) mehrmals täglich die Verbindung ab. Smartphones verbinden sich dann gar nicht mehr mit dem Netz, Laptops und PCs zeigen zwar eine W-Lan-Verbindung aber "keine Int...

thetim667 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme bei Facebook und Kleinanzeigen App auf dem ipad

Hallo, ich habe einen Kabel 250 Vertrag mit dem Standard Leih-Kabelrouter. bei der Nutzung von Facebook und Ebay Kleinanzeigen App auf dem ipad mini via WLAN gibt es regelmäßig Probleme. Der Erstaufruf der Apps funktioniert immer, dann nach ein paar ...

Neukunde6 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der Verzweiflung nahe - Verbindungsabbrüche seit Anfang August

Ich brauche bitte Hilfe, da ich der Verzweiflung nahe bin. Seit Anfang August haben wir bei uns zu Hause massive Schwankungen in der Download- und Upload-Geschwindigkeit, die teilweise auf wenige kbits/s pro Sekunde sinkt. Anfangs wurde mir auf der S...

realilla von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6591: Leider können wir ihnen dezeit noch nicht mitteilen ob ihr anschluss funktionie

guten Abend,Ich habe am Samstag, den 19.09.2020 meine Fritzbox Cable 6591 bekommen und sofort, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen.Nach ein paar Minuten Wartezeit sah alles gut aus. Bei dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung "Leider kö...

DSL jeden Abend langsam mit Verbindungsabbrüchen

Guten Tag, Ich habe leider seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) jeden Abend das gleiche Problem. Mein "Red Internet & Phone 250 Cable" hat alle paar Minuten komplette Verbindungsaussetzer und läuft auch dazwischen so langsam, dass nicht einmal ein Speedt...