Hallo liebes Vodafone Team,in letzter Zeit ist mir ein sehr hoher Paketverlust aufgefallen.Probleme mit Skype Meeting und beim online spielen.Aus diesem Grund, habe ich mit Pingplotter ein paar messungen gemacht (siehe weiter unten).Und was hier imme...
Moin, ich habe seit 2 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafon. An meinem Modem kommt nun auch endlich diese an..jedoch kommt an meinem PC maximal 500 mbit/s an. Lan Kabel ist Cat 6, Netzwerkkarte kann 1 Gigbit.Benutze die Vodafon Box im Bridge Modus u...
Guten Tag, in der Nacht vom 08.09. auf den 09.09. kam es zu einem unplanmäßigen Router-Neustart. Seitdem sind die Signalstärken sehr niedrig. Ich habe jetzt erst einmal eine Woche gewartet, um zu schauen, ob es sich bessert, und in dieser Zeit den Ro...
Vorab sei gesagt, das ich für diesen monat den kompletten beitrag zurück vordere und weitergehend solange jeden monat einbehalte bis der *** fehlerfrei läuft. Seit monaten nicht annähernd die versproche leistung. Nichtmal an einem tag. Nichmal für ei...
Hallo,Nachdem ich schon das 3. Tauschgerät hatte, lief es mit Firmware 01.01.117.01 nun über 2 Monate ohne Probleme. Kein Reboot und alle WLAN Geräte hatten immer Verbindung.Seit ein paar Tagen hab ich nun 01.02.037.09 und alle Geräte verlieren immer...
Hallo! Seit ca. 10 Tagen bricht unser Compal CH 7466CE (den wir erst seit Juli haben) mehrmals täglich die Verbindung ab. Smartphones verbinden sich dann gar nicht mehr mit dem Netz, Laptops und PCs zeigen zwar eine W-Lan-Verbindung aber "keine Int...
Hallo, ich habe einen Kabel 250 Vertrag mit dem Standard Leih-Kabelrouter. bei der Nutzung von Facebook und Ebay Kleinanzeigen App auf dem ipad mini via WLAN gibt es regelmäßig Probleme. Der Erstaufruf der Apps funktioniert immer, dann nach ein paar ...
Ich brauche bitte Hilfe, da ich der Verzweiflung nahe bin. Seit Anfang August haben wir bei uns zu Hause massive Schwankungen in der Download- und Upload-Geschwindigkeit, die teilweise auf wenige kbits/s pro Sekunde sinkt. Anfangs wurde mir auf der S...
guten Abend,Ich habe am Samstag, den 19.09.2020 meine Fritzbox Cable 6591 bekommen und sofort, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen.Nach ein paar Minuten Wartezeit sah alles gut aus. Bei dem Versuch zu aktivieren kam die Meldung "Leider kö...
Guten Tag, Ich habe leider seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) jeden Abend das gleiche Problem. Mein "Red Internet & Phone 250 Cable" hat alle paar Minuten komplette Verbindungsaussetzer und läuft auch dazwischen so langsam, dass nicht einmal ein Speedt...