Welches Produkt hast Du?-Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?- Arris Modell: g3442de / Tp Link Router
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenes
Welcher Fehler tritt auf?- Seit Monaten ist tagsüber alles prima (rund 900Mbit kommen im Downstream an), aber jeden Abend zur Primetime bricht die Downloadrate soweit ein, das der Internetanschluß quasi unbenutzbar ist. Streams ansehen ist unmöglich. Teilwiese ist das Intenet komplett weg und wenn es dann wieder geht so langsamm das es unbrauchbar ist.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?- Google Chrome, aber auch andere bringen nicht mehr Performance. Liegt ja auch nicht an meinem PC, sondern an der Netzüberlastung zur Primetime.
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?Windows 10 Pro
Beginn und Dauer der Störung - seit August täglich zwischen ca 19-23 Uhr
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. - siehe unten