Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 12:53
Seit rund 2 Wochen bricht die Verbindung zusammen. Immer wieder steht dort
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Das passiert wie gesagt ca. einmal die Stunde. Ein Techniker war schon da Die Fritzbox wurde ausgetauscht. Bei Support komme ich kaum durch und wenn, dann kann man mir keine Auskunft geben. Einer sagte das Netzt ist überlastet der andere sagt es gibt Probleme mit der Leitung. Das Störungsticket meldet das wir von einem Netzproblem betroffen sind. Aber es wäre doch mal Hilfreich zu erfahren ob irgendwas unternommen wird. Ich habe aus Spass dann meine Leitung Upgraden lassen. Es sollen jetzt CabelMAX mit 1000 Mbit sein. Wird ohne Probleme verkauft und angeboten. Funktioniert leider auch nicht besser. Immer noch stündliche Ausfälle. Hat noch jemand solche Probleme oder eine Lösung dafür.
Danke
am 24.09.2020 21:58
Hallo imagecreate,
damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin