Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindunt bricht ab

Hallo liebe Communitybin seit 2 monaten vodafone kunde und kann ohne Beschwerden nicht das internet genießen. Am anfang war der standard router von vodafone angeschlossen, da es aber immer zu unterbechungen kam, vorallem beim wlan, habe ich mir eine ...

Becks92 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grottenschlechter Upload bei Vodafone CableMax 1000

Hallo,  ich habe seit mehreren Tagen einen sehr sehr schlechten Upload und der Download reicht auch nicht mehr ansatzweise an die 1.000 Mbit/s heran, wie es anfangs eigentlich war und wie es im Paket gebucht ist.Eckdaten: PC, direkt per LAN am Standa...

computerbild1.PNG computerbild2.PNG google-speedtest.PNG docsis-status.png
HauseFlo von Netzwerkforscher
  • 1939 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche Fersehstreaming

Wir haben seit Wochen in Burhafe Abbrüche während des Streamens (Zattoo) über Fire Stick. Haben von Fritzbox Cable 6591 extra Devolo Stecker, damit TV über WLAN läuft. Ist echt zum K... Am liebsten würden wir fristlos kündigen. Nur Ärger mit vodafone...

Antje1967 von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit/s kommt nicht an

Hallo zusammen. Seit mehren Wochen teste ich immer mal wieder den Speed. Es kommen im Durschnitt nur 650 Mbit/s im Downstream an, auch mitten in der Nacht. Upload ist immer stabil bei 50 Mbit/s. Habe die Vodafone Station und direkt per 1m Cat6 Lan Ka...

screenshot-192.168.0.1-2020-08-10-19-56-28.png screenshot-speedtest.vodafone.de-2020-08-10-19-57-04.png
63c von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

League of Legends: Ping Schwankungen seit anfang 2020

Servus Team von Vodafone,ich habe leider seit anfang des Jahres 2020 extreme Ping schwankungen von 25ms auf 150 bis 400ms. Ich habe mich auch schon beim Support von RiotGames gemeldet und deren anweisungen befolgt. Dies führte auch zu einer Verbesser...

Gelöst! Internet nur für einen Tag?

Bin Neukunde bei Vodafone Cable max bestellt und habe gestern die Fritzbox Cable 6591 VP bekommen. Habe die Installation selbst vorgenommen, klappte dann auch alles prima. Und ich hatte Internet für den Abend und weil ich mein Heimnetz dann auch glei...

Ghawan von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schlecht, Download stark schwankend, Ping schwankend

Welches Produkt hast Du? 1000 Kabel Welches Modem/ Router nutzt Du? Homebox und Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Homebox ist eure Fritzbox ist meineWelches Telefon benutzt Du? Garkeins mehr weil  zu selt...

pathpingtracer1.jpg pathpingtracer2.jpg new.jpg nicht spielbar.jpg
BDingDong von Digitalisierer
  • 1558 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Zeit fast drei Wochen Abends ab 18 Uhr nur 1,5 MB Downloadgeschwindigkeit. Vor drei Tagen Techniker im Hause gehabt, festgestellt das die Störung außerhalb ist. Seitdem keine Besserung in Sicht. Die 500 MB lt. Vertrag werden nicht einmal zu 100% erre...