Hallo liebe Communitybin seit 2 monaten vodafone kunde und kann ohne Beschwerden nicht das internet genießen. Am anfang war der standard router von vodafone angeschlossen, da es aber immer zu unterbechungen kam, vorallem beim wlan, habe ich mir eine ...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen einen sehr sehr schlechten Upload und der Download reicht auch nicht mehr ansatzweise an die 1.000 Mbit/s heran, wie es anfangs eigentlich war und wie es im Paket gebucht ist.Eckdaten: PC, direkt per LAN am Standa...
Wir haben seit Wochen in Burhafe Abbrüche während des Streamens (Zattoo) über Fire Stick. Haben von Fritzbox Cable 6591 extra Devolo Stecker, damit TV über WLAN läuft. Ist echt zum K... Am liebsten würden wir fristlos kündigen. Nur Ärger mit vodafone...
Hallo zusammen. Seit mehren Wochen teste ich immer mal wieder den Speed. Es kommen im Durschnitt nur 650 Mbit/s im Downstream an, auch mitten in der Nacht. Upload ist immer stabil bei 50 Mbit/s. Habe die Vodafone Station und direkt per 1m Cat6 Lan Ka...
Servus Team von Vodafone,ich habe leider seit anfang des Jahres 2020 extreme Ping schwankungen von 25ms auf 150 bis 400ms. Ich habe mich auch schon beim Support von RiotGames gemeldet und deren anweisungen befolgt. Dies führte auch zu einer Verbesser...
Bin Neukunde bei Vodafone Cable max bestellt und habe gestern die Fritzbox Cable 6591 VP bekommen. Habe die Installation selbst vorgenommen, klappte dann auch alles prima. Und ich hatte Internet für den Abend und weil ich mein Heimnetz dann auch glei...
Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableKabel-Router von Kabel-Deutschland im Bridge Modus, dahinter eine FritzBox 7390.Fritzbox ist von mir, Kabel-Router wurde mir zur Verfügung gestellt.Fehler: Zur Abendzeit wird das Internet extrem unzuverlässig, n...
Welches Produkt hast Du? 1000 Kabel Welches Modem/ Router nutzt Du? Homebox und Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Homebox ist eure Fritzbox ist meineWelches Telefon benutzt Du? Garkeins mehr weil zu selt...
Guten Tag zusammen,aus gegebenem Anlass, soll von zu Hause auf den Firmenrechner zugegriffen werden.Es wurde ein IT-Fachmann beauftrag der nach der Einrichtung einer Firmencloud ( so wurde mir gesagt )nun denAufbau einer VPN Verbindung ( VPN über IPS...
Zeit fast drei Wochen Abends ab 18 Uhr nur 1,5 MB Downloadgeschwindigkeit. Vor drei Tagen Techniker im Hause gehabt, festgestellt das die Störung außerhalb ist. Seitdem keine Besserung in Sicht. Die 500 MB lt. Vertrag werden nicht einmal zu 100% erre...