Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stündliche Komplett-Ausfall Internet, TV + Telefon

Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder und speziell seit gestern Abend eigentlich stündlich Komplettausfälle,  jedesmal ist für paar Minuten alles tot.Als langer Vodafone / Kabel Deutschland Kunde bin ich echt einiges gewohnt und nic...

tbc_one von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

permanente Störungen, aktuell komplett Ausfall

Moin,seit einigen Wochen habe ich, oft in den frühen Abendstunden, kompletten Ausfall von Kabelinternet und Telefon. TV über Giga geht, jedoch nicht die interaktiven Funktionen, sondern reines TV Bild.  Das hatte ich letztes Jahr schon, da wurde die ...

Verbindungsabbrüche und komplettausfall nach Hack?

Hallo,  Ich besitze seit einiger Zeit cablemaxx 1000 und habe eine Vodafone station als Router.. Seit der Umstellung kommt es häufig zu verbindungsabbrüchen, seit heute habe ich einen kompletten Ausfall. Alle Passwörter für den Router haben nicht meh...

Hoher Leitungsabfall

Welchen Vertrag hast Du? CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? 6591 FBNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigensWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering Zwischen 16-23 Leitungsabfall auf unter 500 Mbits ...

image-8C5KI1Q2l4 image-CqsqrneEs8 image-jn1suI2nyQ
kallemarc von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

osterholz scharmbeck

Einen Schönen guten Abend Ich habe nun seit ein paar Wochen, Probleme mit meinen Internet, habe mehr fach bei der Hotline angerufen und zuletzt sollte genau heute ein Techniker bei mir vorbei schauen! Dieser rief mich 2 Std vor Termin, das sich ein B...

Harlekin80 von Netzwerkforscher
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt zwischen 20 und 22 Uhr komplett aus!

Seit Tagen fällt unser das Internet zwischen 20 und 22 Uhr aus. Und ich meine nicht, es bricht immer wieder mal zusammen, sondern es geht erst ab 22 Uhr wieder was. Ich kann den Browser nicht öffnen, alles tot. (Tarif Red Internet Phone 50 Cable) Wie...