Hallo Community,seit mehreren Tagen ist mein Internetanschluss viel langsamer geworden.Die FritzBox zeigt nur noch ca. 16MBit statt der gebuchten 50MBit.Was kann das sein?Die FritzBox habe ich schon neu gestartet, danach war's allerdingsnoch langsame...
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder und speziell seit gestern Abend eigentlich stündlich Komplettausfälle, jedesmal ist für paar Minuten alles tot.Als langer Vodafone / Kabel Deutschland Kunde bin ich echt einiges gewohnt und nic...
Moin,seit einigen Wochen habe ich, oft in den frühen Abendstunden, kompletten Ausfall von Kabelinternet und Telefon. TV über Giga geht, jedoch nicht die interaktiven Funktionen, sondern reines TV Bild. Das hatte ich letztes Jahr schon, da wurde die ...
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit cablemaxx 1000 und habe eine Vodafone station als Router.. Seit der Umstellung kommt es häufig zu verbindungsabbrüchen, seit heute habe ich einen kompletten Ausfall. Alle Passwörter für den Router haben nicht meh...
Welchen Vertrag hast Du? CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? 6591 FBNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigensWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering Zwischen 16-23 Leitungsabfall auf unter 500 Mbits ...
Hallo, ich besitze einen Vodafone Internet&Phone 100 Vertrag und habe Probleme beim Aufruf der Seite "all-inkl.com".Sowohl die Webseite als auch die Email-Server sind von meinem Anschluss nicht erreichbar (Seit dem 23.12.2018)Alle anderen Internetsei...
Einen Schönen guten Abend Ich habe nun seit ein paar Wochen, Probleme mit meinen Internet, habe mehr fach bei der Hotline angerufen und zuletzt sollte genau heute ein Techniker bei mir vorbei schauen! Dieser rief mich 2 Std vor Termin, das sich ein B...
seit etwa 16:40 Uhr habe ich hier kein Internet mehr.hab zum Spaß auch mal den Router neu gestartet, aber der konnte bisher noch immer keine Verbindung aufbauen.Lämpchen am Router blinkt abwechselnd mal weiß mal rot und bin jetzt nur über Handy Hotsp...
Seit Tagen fällt unser das Internet zwischen 20 und 22 Uhr aus. Und ich meine nicht, es bricht immer wieder mal zusammen, sondern es geht erst ab 22 Uhr wieder was. Ich kann den Browser nicht öffnen, alles tot. (Tarif Red Internet Phone 50 Cable) Wie...
Ich habe seit Beginn des Kabel-Vertrages 2018 immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. Einbrüche bei der Geschwindigkeit, sodass ich bspw. aus Online Meetings herausfliege. Seitdem ich nun zu 100% im Homeoffice arbeite, ist dies extrem nervig geworden. ...