Servus Vodafone Team, seit längerer Zeit habe ich bei Online Spielen Lags bzw. Lagspikes. Nach einem Neustart des Routers ist es manchmal besser, aber scheint keine garantierte Lösung zu sein.Wie ich aus den vielen anderen Post erkenne bin ich nicht ...
Hallo alle zusammenich habe hier alles getestet - (Neustart, Strom für mehrere Minuten unterbrochen, WiFi ausgestellt und nur mir LAN gestestet) - eigentlich sollten es im Upload 50 Mbit und im Download 1000 Mbit sein. Nach mehreren Tagen bleibt es a...
Hello, I rebooted my cable Vodafone router and now I don't have an internet access as the router doesn't send dhcp replies, also I cannot access the router by 192.168.0.1 even if I assign the address manually on my laptop. I tried to reboot the route...
Guten Tag, Unser Router verliert mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet. Wir beobachten das Problem auf mehreren Geräten und Betriebssystemen (IPhone, iMac, Windows Laptops & PS4) , egal ob mit WLAN oder LAN Verbindung. Welches Produkt hast Du?...
seit dem 04. September 2020 sind wir nunmehr 18 Tage ohne Telefon und Internet!!!Web Applikationen unserer Arbeitgeber können seit dem 04.09.20 nicht mehr ausgeführt werden! Am Donnerstag, 17. September 2020, erhielten wir eine sms mit dem Hinweis "I...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Feh...
Hallo. Mein Produkt: Kabelinternet 100/10 MbitBox: Fritzbox Cable 6490 (von euch) Ich habe seid einigen Tagen mit Paketverlust im Upload zu kämpfen.Die Modem Werte scheinen aber gut zu sein.Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.Der Download i...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel des Tarifs am 25.05. nahmen wir zu unterschiedlichsten Zeiten mehrmals am Tag mehrminütige Internettrennungen wahr (inkl. Telefonie). Die tägliche Anzahl dieser Aussetzer stieg dabei zunehmend an. Nach d...
Guten Abend,wir haben den zweiten Abend in Folge pünktlich um 20 Uhr kein Internet mehr.Habe eben mit der Störungsabteilung Telefoniert wo mir vorab eine Computerstimme sagte das ein Probelm bekannt sei.Der nette her am Telefon hatte aber leider kein...
Hallo, Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Modem: Vodafone Station (Arris tg3442de) Die Vodafone Station ist als Modem konfiguriert. Dahinter seitzt ein Asus router. Die relevanten Endgeräte im Haus sind per Gbit Lan angeschlossen. Bundeslan...