Hallo Zusammen, jetzt noch mal in einem eigenen Thread, da mir anscheinend nicht geholfen wird, wenn ich mich in einem anderen Thread anschließe... warum auch immer. Also auch hier noch mal das ganze, in der Hoffnung, dass mir endlich jemand helfen k...
Es ist mal wieder ein Größere Störung bei euch Vodafone vorhanden. Betroffen sind verschiedenen Gebiete hier bei mir ist es 49811 Lingen, aber auch Nordhorn, Bad Bentheim usw. sind betroffen. Aber bei eurer Hotline wird ja gesagt keine Störung bekann...
Dear Sir/ Madam, I am contacting you to check the status of the Vodafone Kable of the Kundennummer ***. Your colleague from kabel-kundenservice@Vodafone.com ask me to open this thread-ticket. On July 9 2020, I returned the router in the Einbeck ...
Guten Tag, Ich wollte gerade ein spiel über steam herunterladen. Nun ist während des herunterladens mehrmals die LEitung zusammengebrochen, und es kam zu erheblichem packetloss, obwohl der maximale downstream nicht über 800mbit kam, obwohl eine 1gbit...
Hallo, ich habe seit einer Woche die FB 6591 im Einsatz (Cable Max). Die Probleme mit dem Zeitversatz bei der Telefonie via. Skype oder Teams haben deutlich zugenommen. Die Sprachqualität wird von meinen Gesprächspartnern ebenfalls bemängelt. Ende le...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Download, seit der Umstellung auf 1000 Mbit. Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000.Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone Station.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hallo zusammen,ich habe leider seit Ende Juli immer wieder Internetprobleme. Es handelt sich dabei um Verbindungsabbrüche, Lagspikes in Videospielen und Webseiten die gar nicht oder sehr langsam laden.Welchen Vertrag hast Du? 3play Jump 150 UMWelches...
Hallo, wie viele andere hier im Forum habe ich ebenfalls seit Wechsel zu DOCSIC 3.1 dauerhaft starke Probleme mit Paket-Verlusten und Verbindungsabbrüchen. Leider haben 5 Besuche vom Techniker auch keine Besserung bringen können. Kabelwerte auf der F...
Hello! Over the last 4-5 days, my router has been restarting every hour or so. It then reconnects to the internet after 10-15mins. This has been happening number of times throughout the day and it's getting extremely frustrating. Could you pleas...
Bin langjähriger sehr zufriedener Kunde von Kabel Vodafone. Aber seit einigen Monaten messe ich -kabelgebunden- beim Upload nur ca 15 mbit/sec statt 50000. (1Gbit Zugang/50000 kb/sec).. Alles, was an Lösungen im Internet "kursiert" bringt nichts!