Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Rückkanal (Microsoft-, Google- und Amazon-Dienste, Fernwartung, Videokonferenzen)

Sehr geehrtes Support-Team, ich habe für meine Eltern einen neuen Laptop mit Sprachsteuerung (Cortana, Alexa, Google Sprachsteuerung auf Chrome) eingerichtet. Um bei Videokonferenzen zu helfen, nutze ich Teamviewer (Fernwartung) und für die Konferenz...

lamboan von Netzwerkforscher
  • 1734 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Ticket

Hi ich habe vor ein paar Tagen das Vodafone Hotspot Ticket für 1. Monat gekauft. Ich hatte das Handy für heute Nacht ausgeschalten und als ich es wieder angemacht habe konnte ich mich nicht automatisch mit dem Vodafone Hotspot verbinden. Es kam die...

_emma__h_ von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

World of Warcraft Packet Loss führen zu dauerhaften Abbrüchen

Wie im Titel beschrieben habe ich speziell in World of Warcraft seit Monaten Packet loss (andere games laufen reibungslos) ,die zu abrüchen führen. Hatte 2 x mit dem technicker telefoniert und es hat sich nicht verbessert. Ich poste mal die WinMTR da...

Lickz von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit kommt nicht vollständig an

Hallo,  ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit und habe schon mehrere Lösungvorschläge durch, doch bis jetzt hat sich nichts geändert... Das Problem ist, ich habe CableMax 1000 und es kommen immer unterschiedlic...

Upload langsam

Hallo,erstmal kurz die geforderten Infos:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Sollte von Arris sein, Firmware ist die 01.02.037.08.EURO.PC20)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
leoklaus von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet neu erneut

Hallo  Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M215594  Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv? Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr. ...

Totalausfall Inet, Telefon und FS seit 17.09.20 14:00 Uhr

Hallo,seit gestern ca. 14:00 Uhr Totalausfall im Bereich 67133.Ticket wurde aufgemacht, leider kann mir niemand Auskunft geben, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Störung behoben ist. Diese Ausfälle haben wir hier seit Anfang August im...

Drago06 von Digitalisierer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6591 Lost MDD timeout, download unter 1mbit

Hallo, seit dem 25.08.2020 habe ich eine extrem langsame Internetverbindung mit meiner FB 6591.Beim Versuch dies über die Hotline zu lösen, wurde ich von einem genervten Mitarbeiter angeschrien und für dumm verkauft. Trotz mehrfachem Aufforderns mein...

mgaran1 von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

86692 Münster , Buchenweg 28

86692 Münster , Buchenweg 28 , telefonieren seit 10Uhr nicht möglich. Internet geht, bricht aber immer wieder ab. Beim telefonieren wird die Verbindung sofort abgebrochen. Es geht kein Ruf raus. Im Nachbarort geht das Telefon ohne Probleme. Fehler li...