Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6490 Cable an den Vodafone Kabelanschluss gesteckt. Internet und WLAN funktionieren gut, aber die Telefonnummer lässt sich nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxx...
Hallo,am Montag war eine Grossraumstörung NRW (Düsseldorf). Angeblich soll der Fehker beseitigt sein. Ist aber nicht. Wir haben trotzdem sporadische Internetnetabbrüche. Sowie im LAN als auch im WLAN . Bisher lief alles tadellos, seit Montag aber nic...
Hi, (Postleitzahl 146xx - Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable). Seit etlichen Tagen ist meistens so ab 19:00/19:30 das Internet total instabil und befindet sich oft im "Blinkermodus". Tagsüber gibt es keine Probleme und auch die Bandbreite ist so...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Hey ihr Lieben, Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bekommen an meiner Fritzbox 6591 gerade mal 5-10 mbit raus. Mit Laptop, per Kabel direkt an der Fritzbox. Das Problem besteht seit einigen Wochen und ist unabhängig von der Tageszeit, dem benutzen...
Ok ich versuch es mal hier auch wenn ich nicht so richtig glauben kann das sich was ändert.Ok ich fang von vorne an als das Angebot gekommen ist Kabel Internet 1GB Leitung konnte ich nicht wiederstehen obwohl mein Bauch gesagt hat lass die Finger dav...
Ich habe ebenfalls genau die gleichen Probleme wie in diesem Thema besprochen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1000-Rubberbandings-und-Komplettausf%C3%A4lle/td-p/2204523 Es handelt sich um 1:1 das gleiche Fe...
Hallo Vodafone Team, ich habe leider seit umstellung auf den cablemax Tarif Verbindungsabbrüche.In diesem Zuge wurde auch auf eine eigene Fritzbox 6591 gewechselt. Mir ist aufgefallen das ich eine sehr hohe Pegelschwankung in dem Modemwerten habe, di...
Hallo liebe community, Leider habe ich seit dem 03.09.2020Immer häufiger Internet Einbrüche. Habe alles ausprobiert was Vodafone vorgeschlagen hat. Selbst die Hilfe videos habe ich mir rein gedreht. Nix hat geholfen. Also angerufen. Der junge Mann ha...
Hallo zusammen,ich bin Kabel-Kunde, habe den Compal-Router ch7466ce mit W-Lan-Funktion und folgendes Problem:Seit inzwischen Monaten kappt mein Router die Verbindung zum Netz. Erst ist die Telefon-Leuchte des Routers weg, kurz darauf beginnt das @-Ze...