Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CB Unitymedia Internetabbrüche sporadisch

Hallo,am Montag war eine Grossraumstörung NRW (Düsseldorf). Angeblich soll der Fehker beseitigt sein. Ist aber nicht. Wir haben trotzdem sporadische Internetnetabbrüche. Sowie im LAN als auch im WLAN . Bisher lief alles tadellos, seit Montag aber nic...

Amrum62 von Netzwerkforscher
  • 4999 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 5 Likes

*** Meistens ab Abends kein stabiles oder extrem langsames Internet. Wer hat das noch? ***

Hi,   (Postleitzahl 146xx - Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable). Seit etlichen Tagen ist meistens so ab 19:00/19:30 das Internet total instabil und befindet sich oft im "Blinkermodus". Tagsüber gibt es keine Probleme und auch die Bandbreite ist so...

Curzon-Dex von Digitalisierer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam am Abend

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

channels.png
mahjoh von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 1000 extrem langsam

Hey ihr Lieben, Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bekommen an meiner Fritzbox 6591 gerade mal 5-10 mbit raus. Mit Laptop, per Kabel direkt an der Fritzbox. Das Problem besteht seit einigen Wochen und ist unabhängig von der Tageszeit, dem benutzen...

Nic_8000 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Guten Morgen

Ok ich versuch es mal hier auch wenn ich nicht so richtig glauben kann das sich was ändert.Ok ich fang von vorne an als das Angebot gekommen ist Kabel Internet 1GB Leitung konnte ich nicht wiederstehen obwohl mein Bauch gesagt hat lass die Finger dav...

Kobra6264 von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfall / Rubberbanding / Red Internet & Phone 1000 Cable

Ich habe ebenfalls genau die gleichen Probleme wie in diesem Thema besprochen:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1000-Rubberbandings-und-Komplettausf%C3%A4lle/td-p/2204523 Es handelt sich um 1:1 das gleiche Fe...

Johnjohn2k von Smart-Analyzer
  • 1814 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche CableMax 1000 / Hohe Pegelschwankung

Hallo Vodafone Team, ich habe leider seit umstellung auf den cablemax Tarif Verbindungsabbrüche.In diesem Zuge wurde auch auf eine eigene Fritzbox 6591 gewechselt. Mir ist aufgefallen das ich eine sehr hohe Pegelschwankung in dem Modemwerten habe, di...

Fritzbox_6591.jpg
Martin-L von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkürliche Verbindungsabbrüche - Compal Router - Kabel

Hallo zusammen,ich bin Kabel-Kunde, habe den Compal-Router ch7466ce mit W-Lan-Funktion und folgendes Problem:Seit inzwischen Monaten kappt mein Router die Verbindung zum Netz. Erst ist die Telefon-Leuchte des Routers weg, kurz darauf beginnt das @-Ze...

Sean10 von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes