Was für eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich für mich und meine Familie ein Optimum an Netz-Geschwindigkeit und- Sicherheit gekauft zu haben. Pustekuchen. Seit mehreren Wochen stürzt der Router regelmässig ab und startet neu. Teilweise 8 x täglich...
Hallo. Ich habe seit einiger zeit immer wieder Probleme mit meiner Kabel box. Bevorzugt tritt das Problem am Samstag abend auf. Ich nutze die Kabel box BF 94. Mein Smart tv verbindet sich zwar mit dem Router hat dann aber keinen Internet zugang. Auf ...
Dein Auftrag: xxxxxxxxxx Sie können mich anrufen oder eine Email/SMS senden. Edit: Auftragsnummer entfernt. Bitte diese Daten nicht öffentlich posten.
Hallo, mein Compal Kabel Router startet sich seit ca. 4 Wochen mehrmals am Tag von alleine neu. In den letzten Tagen ist es allerdings noch häufiger geworden. Hauptsächlich abends, nachts und früh morgens (soweit ich es mitkriege). Vorgestern hat er ...
Guten Abend, wie haben durchgängig Probleme mit unserem WLAN obeohl wir eine 200 Leitung haben und 130-140 mbs erhalten, ist unser Internet in letzter zeit extrems Langsam. Das führt dazu, das Youtube Videos nicht abgespielt werden oder stehen bleibe...
Hallo zusammen,ich habe am Freitag meine FRITZ!Box 6490 mit 500MBit gegen eine 6591 mit 1 GBit-Vertrag getauscht.Alles klappte sehr gut, nur die Bandbreite ist mit max. 280-300 MBit/sec viel zu niedrig.Ich habe verschiedenste Messungen auf verschiede...
Mein Internet fällt so oft aus, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Ich spiele Ranked Spiele (CSGO) und wurde jetzt für 2 Stunden gebannt weil mein Internet zum 6. Mal ausgefallen ist. Hat mich richtig wütend gemacht und ich habe gemerkt das ich ...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche bei onlinegames ( wow , dota 2...
Guten Tag,wie der Titel schon aussagt, haben wir hier seit Wochen/Monaten immer kleine Paketverluste, manchmal höher oder weniger. Unser Upload ist auch ziemlich gering, dafür, dass wir eine 100k Leitung besitzen. Ich rede nicht allgemein von den stä...
I have pasted the google translated Deutsche version below: Dear Madam/Sir, My Homebox router restarts in day times and seems that it does some updates. This is actually happening when I'm in meetings. Is it possible to make this restart happens duri...