Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Router-Abbrüche und von 1000 er Leitung kommen 100 an

Was für eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich für mich und meine Familie ein Optimum an Netz-Geschwindigkeit und- Sicherheit gekauft zu haben. Pustekuchen. Seit mehreren Wochen stürzt der Router regelmässig ab und startet neu. Teilweise 8 x täglich...

Gelöst! Smart tv verbindet sich nur mit router nicht mit Internet

Hallo. Ich habe seit einiger zeit immer wieder Probleme mit meiner Kabel box. Bevorzugt tritt das Problem am Samstag abend auf. Ich nutze die Kabel box BF 94. Mein Smart tv verbindet sich zwar mit dem Router hat dann aber keinen Internet zugang. Auf ...

Gelöst! Compal Kabel Router startet sich ständig neu

Hallo, mein Compal Kabel Router startet sich seit ca. 4 Wochen mehrmals am Tag von alleine neu. In den letzten Tagen ist es allerdings noch häufiger geworden. Hauptsächlich abends, nachts und früh morgens (soweit ich es mitkriege). Vorgestern hat er ...

Schlechte Internetverbindung

Guten Abend, wie haben durchgängig Probleme mit unserem WLAN obeohl wir eine 200 Leitung haben und 130-140 mbs erhalten, ist unser Internet in letzter zeit extrems Langsam. Das führt dazu, das Youtube Videos nicht abgespielt werden oder stehen bleibe...

Internet fällt ständig aus (Router neustarten behebt das Problem für eine kurze Zeit)

Mein Internet fällt so oft aus, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Ich spiele Ranked Spiele (CSGO) und wurde jetzt für 2 Stunden gebannt weil mein Internet zum 6. Mal ausgefallen ist. Hat mich richtig wütend gemacht und ich habe gemerkt das ich ...

Ständig Packet Loss / Lag seit Wechsel zu CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?   TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche bei onlinegames ( wow , dota 2...

paket.jpg

Paketverluste und MS Schwankungen

Guten Tag,wie der Titel schon aussagt, haben wir hier seit Wochen/Monaten immer kleine Paketverluste, manchmal höher oder weniger. Unser Upload ist auch ziemlich gering, dafür, dass wir eine 100k Leitung besitzen. Ich rede nicht allgemein von den stä...

Andyyy1 von Netzwerkforscher
  • 2282 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Updates install

I have pasted the google translated Deutsche version below: Dear Madam/Sir, My Homebox router restarts in day times and seems that it does some updates. This is actually happening when I'm in meetings. Is it possible to make this restart happens duri...

ambatisuman von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes