Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 11:33
Hallo Vodafone Team,
ich habe leider seit umstellung auf den cablemax Tarif Verbindungsabbrüche.
In diesem Zuge wurde auch auf eine eigene Fritzbox 6591 gewechselt.
Mir ist aufgefallen das ich eine sehr hohe Pegelschwankung in dem Modemwerten habe, diese aus meiner Sicht nicht normal sind.
Vor einiger Zeit wurde hier VDSL gelegt und dort wurde das Coax Kabel beschädigt. Damals kamen hier nur noch 3 mbit/s an und die Straße wurde wieder geöffnet. Seitdem meine ich sind die Modemwerte nicht die besten.
Könnt ihr euch bitte die Modemwerte ansehen? Wie können wir hier denn weitermachen?
Auch mit dem Vodafone Modem treten die Verbinungsabbrüche auf.
Hier die Fritzbox werte:
Im Anhang das Vodafone Modem.
Wie können wir hier denn weitermachen?
Danke
Viele Grüße
Martin
am 23.09.2020 21:14
Hallo Martin-L,
lass mir bitte per PN Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Schließ dann unser Leihgerät an und schreib hier, wann damit zuletzte ein Abbruch aufgetreten ist.
Viele Grüße,
Claudia