Hallo,ich habe folgendes Probelm. Ich habe in meinem 400 Mbit/s Kabelvertrag die Option 50 Mbit/s Uploud dazu gebucht. Laut Router-Übersicht kommen bei mir 53 Mbit/s an. Wenn ich diese aber mit einem Speedtest überprüfe, kommen maximal 21 Mbit/s bei ...
Guten Abend, mein Anschluss vor Ort sieht wie folgt aus:- Gigabit Anschluss mit Vodafone Station (arris)- Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten- im Kabelrouter ist der Bridge Mode aktiviert- dahinter hängt ein TP-Link Archer C3200 Wie im Betreff genan...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Tagen erhebliche Pingspikes und Packet loss... Das führt dazu, dass sowohl Video/Webtelefonie/Voicechat als auch online gaming quasi unmöglich sind.Gut illustriert wird das Problem durch die beiden angehängten Sc...
Täglicher automatischer Neustart des Kablrouter CH7466CE zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -->Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitro...
I am experiencing a lot of variation on the download speed and very slow upload speeds for more than 2 weeks now.Posting here some of the information that I saw was required:Which contract do you have - Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/route...
Hallo, könnte bitte jemand meinen Internetanschluss aktivieren?Habe gestern den Kabelrouter installiert - Power-LED und WLAN-LED leuchten dauerhaft. Verbinden kann ich mich zwar mit meinem Netzwerk (LAN + WLAN), ins Internet komme ich aber nicht und ...
Seit 18 Tagen jeden Abend das gleiche Spiel: Zwischen 18:00 und 21:00 Uhr verlangsamt sich das 200MBit-Kabel-Internet auf etwa 1MBit/s, zwischendurch fällt es völlig aus. Seit 18 Tagen dieselbe Aussage: Großraumstörung, unsere Teams arbeiten mit Hoch...
Seit ca. einen Monat funktioniert der bislang recht stabile und performante Anschluss (1 GBit Downstream, 50 MBit Upstream, Fritzbox 6591 Cable) nur noch höchst unzuverlässig. Insbesondere der Upstream ist massiv gestört (max 2 MBit, teilweis enur Ba...
Hallo ,seit gestern habe ich Störung mit der horizon Go App . ich kann nicht mehr von iPad auf tv Streamen.Ich bekomm auf meinem iPad die Fehlermeldung: Übertragung nicht möglich ( 5 )
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, hatte vorher die ConnectBox und nie Probleme. Seit paar Monaten habe ich nun die Vodafone Station und Cablemax 1000. Leider startet die Box unregelmäßig, teilweise 2-3 Mal am Tag neu, was im Homeof...