Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6590 DOCSIS 3.0 - Nur 1 Kanal im Upstream - Sind die Modemwerte so In Ordunung.?

Hallo,ich habe folgendes Probelm. Ich habe in meinem 400 Mbit/s Kabelvertrag die Option 50 Mbit/s Uploud dazu gebucht. Laut Router-Übersicht kommen bei mir 53 Mbit/s an. Wenn ich diese aber mit einem Speedtest überprüfe, kommen maximal 21 Mbit/s bei ...

Kanäle Fritzbox 6590.jpg
Maxon von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Totalausfall zwischen 20:00 - 22:00 Uhr

Guten Abend, mein Anschluss vor Ort sieht wie folgt aus:- Gigabit Anschluss mit Vodafone Station (arris)- Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten- im Kabelrouter ist der Bridge Mode aktiviert- dahinter hängt ein TP-Link Archer C3200 Wie im Betreff genan...

BukoMann von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spikes [Kabel Red200]

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Tagen erhebliche Pingspikes und Packet loss... Das führt dazu, dass sowohl Video/Webtelefonie/Voicechat als auch online gaming quasi unmöglich sind.Gut illustriert wird das Problem durch die beiden angehängten Sc...

Anmerkung 2020-05-17 211648.png Anmerkung 2020-05-17 213640.png
caligrom von Netzwerkforscher
  • 1654 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 500 - Slow Internet (Berlin)

I am experiencing a lot of variation on the download speed and very slow upload speeds for more than 2 weeks now.Posting here some of the information that I saw was required:Which contract do you have - Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/route...

speed_test_vodafone.png speed_test.png speed_test2.png speed_test3.png
Ricardo26 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RIP wifi & streaming

Seit 18 Tagen jeden Abend das gleiche Spiel: Zwischen 18:00 und 21:00 Uhr verlangsamt sich das 200MBit-Kabel-Internet auf etwa 1MBit/s, zwischendurch fällt es völlig aus. Seit 18 Tagen dieselbe Aussage: Großraumstörung, unsere Teams arbeiten mit Hoch...

Yossarian von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[VFKD] Vor zwei Wochen gemeldete Störung (Upstream sehr langsam. teilweise Komplettausfall)

Seit ca. einen Monat funktioniert der bislang recht stabile und performante Anschluss (1 GBit Downstream, 50 MBit Upstream, Fritzbox 6591 Cable) nur noch höchst unzuverlässig. Insbesondere der Upstream ist massiv gestört (max 2 MBit, teilweis enur Ba...

Capture.JPG
FrankHH von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet täglich unregelmäßig neu

Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, hatte vorher die ConnectBox und nie Probleme. Seit paar Monaten habe ich nun die Vodafone Station und Cablemax 1000. Leider startet die Box unregelmäßig, teilweise 2-3 Mal am Tag neu, was im Homeof...