Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station startet willkürlich mehrmals täglich neu!

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zufällige Neustarts des RoutersWie ist Dein Endgerä...

01.png 02.png 03.png
counter567 von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Massive Latenz-Schwankungen & Packet Loss [Giga Cable Max 1000]

Hallo zusammen,Ich habe immer wieder Packet Loss im Online-Gaming. (z.B. CoD) und massive Latenzschwankungen (Zocken & Homeoffice), was mich mittlerweile nervt! Ich hatte mich so auf die 1000er Leitung gefreut. Der PC steckt per Ethernet am Arris Tou...

aaa.jpg bbb.jpg
reeny von Digitalisierer
  • 2189 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TV-Sender gestört, Signal am HÜP bereits schlecht

Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat einen Vodafone Kabel-Anschluss. Einige Sender (u.a. Sat1, Sat1 Gold) sind bei ihm gestört (zwischendurch immer mal wieder kurze Aussetzer, Klötzchenbildung). Nachdem wir bei ihm das Antennenkabel getauscht hab...

philbo123 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel1000 DNS Probleme

Guten Tag, Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von euch Vodafone Station (Arris 3442)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? ( Packetloss, imm...

Wanya von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störungs-Desaster in Hamburgs Norden - ganzer Stadtteil betroffen ?

In unserer Nachbarschaft sind mehrere Strassen wohl schon seit Monaten immer wieder von tage- bis wochenlangen Störungen betroffen. Es ist immer der Rückkanal betroffen mit Performanz nahe 0 Mbit und daraus resultierendem Zusammenbruch der Telefonie....

deefeat von Netzwerkforscher
  • 1618 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehempfang gestört / GigaTV

Hallo zusammen,seit gestern morgen kann ich keinen Kanal mehr empfangen, d.h. jeder Kanal zeigt Klötzchen und färbt sich im unteren Bereich grün lila blau..... Ton wird nur in fetzen übertragen. Die Hotline ist seit gestern Morgen nicht erreichbar. L...

christstyle von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Verbindungsabbrüche

Wir haben seit ein bis zwei Wochen häufig Verbindungsabbrüche der Fritzbox. Äußert sich in Unterbrechung des Internets, aber auch der GigaCube bekommt kein Netz. In den Ereignissen der FritzBox sieht man, dass die Fritzbox mehrmals am Tag die Interne...

Bildschirmfoto 2020-09-22 um 21.03.18.jpg Bildschirmfoto 2020-09-22 um 21.03.32.png
pck218 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Service nicht erreichbar. Internet bricht ein, kein Mitarbeiter erreichbar

Guten Tag,ich wohne in 26603 Aurich und habe eine 1000er Leitung.Nachdem ich vor einer Woche! die Meldung machte, dass ich mit meiner Fritz 6591 nur 3Mbit im Download, aber 50 im Upload habe, sagte mir der Techniker von der Hotline, ich soll das Voda...

26603 von Digitalisierer
  • 2098 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 1 Likes