Hallo, seitdem ich bei Vodafone Neukunden bin funktioniert das Internet nicht einwandfrei. Die ersten Tage war alles "aktzeptabel". Nun bricht seit Wochen das Internet ab und das selbst über die LAN Verbindung ist nix möglich es Kommt nix an. Der Rou...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ARRIS TG3422DE / Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss...
Hallo zusammen,initial hatte ich das Problem dass meine Upload Rate absolut unterirdisch war. Anstatt 50Mbit/s hat die Leitung gerade mal zwischen 1 und 5 Mbit hergegeben. Ich habe mich daraufhin an Vodafone gewandt und mir wurde ein Techniker vorbei...
Störung der Kabel-Internet-Dienste / Ersteinrichtung nicht abgeschlossen Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Hello, I have been experiencing problems with my internet connection for 2 months already. The router freezes every 10-15 minutes which causes my devices (WLAN and LAN) to be disconnected from the internet or not recognize the router anymore. Manual...
Ursprüngliches Problem begann hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/T%C3%A4glicher-Internet-Abbruch-wegen-DS-Lite-Fehler Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrm...
Hallo,ich habe seit Juli gelegentlich probleme mit packet loss insbesondere beim Gaming bzw. im Voicecall. Seit etwas mehr als einer Woche ist es allerdings geradezu unerträglich geworden.Ich vermute, das Problem liegt in meiner unmittelbaren Umgebun...
Hallöchen, da ich es jetzt bereits schon bereits über Social Media probiert habe, aber dort anscheinend "nichts gesehen" wird, versuche ich es jetzt noch einmal auf diesen Weg. Ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten von meinem Unitymedia Tarif 2 Play 500 au...
Guten Abend Community, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit Ping Spikes bei unterschiedlichen Onlinegames. Dadurch wird das Spielen leider zur Last. Alle 15-30 Sekunden schießt der Ping auf bis zu 700ms hoch. Auch extrem nervig bei Skype etc., ...
Guten Tag zusammen. Ich bin Altbestand Kunde von Unitymedia.2play - 400mbitSeit einigen Wochen bzw Monaten habe ich Verbindungsabbrüche. Mal nur kurz. Dann wieder die ganze Nacht. Ganze Wochenende gab es auch schon.Seit einigen Tagen ist es jetzt so ...