Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung nach Routeraustausch

Hallo, seitdem ich bei Vodafone Neukunden bin funktioniert das Internet nicht einwandfrei. Die ersten Tage war alles "aktzeptabel". Nun bricht seit Wochen das Internet ab und das selbst über die LAN Verbindung ist nix möglich es Kommt nix an. Der Rou...

LBLJ von Forum-Checker
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ingress seit ca. 1 Woche

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ARRIS TG3422DE / Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss...

logol von Highspeed-Klicker
  • 1866 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer seit über 9 Wochen. (PLZ 93073)

Hallo zusammen,initial hatte ich das Problem dass meine Upload Rate absolut unterirdisch war. Anstatt 50Mbit/s hat die Leitung gerade mal zwischen 1 und 5 Mbit hergegeben. Ich habe mich daraufhin an Vodafone gewandt und mir wurde ein Techniker vorbei...

Störung der Kabel-Internet-Dienste / Ersteinrichtung nicht abgeschlossen (Unitymedia)

Störung der Kabel-Internet-Dienste / Ersteinrichtung nicht abgeschlossen   Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

robsei von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet

Ursprüngliches Problem begann hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/T%C3%A4glicher-Internet-Abbruch-wegen-DS-Lite-Fehler Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrm...

Casshern von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallöchen, da ich es jetzt bereits schon bereits über Social Media probiert habe, aber dort anscheinend "nichts gesehen" wird, versuche ich es jetzt noch einmal auf diesen Weg. Ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten von meinem Unitymedia Tarif 2 Play 500 au...

msedge_8z1JDO7jiS.png msedge_E5z2rBEUo0.png msedge_vh9LBiPqL5.png PingPlotter_H3QjnDuXxM.png
Piwo von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Latenzprobleme

Guten Abend Community, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit Ping Spikes bei unterschiedlichen Onlinegames. Dadurch wird das Spielen leider zur Last. Alle 15-30 Sekunden schießt der Ping auf bis zu 700ms hoch. Auch extrem nervig bei Skype etc., ...

LtDrummer von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes