Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet / Telfon Störung in GE seit dem 13.04.2021 15:30 Uhr

Nach ca. täglich Anrufen im Störungs und Vertragsmanagement habe heute auf meine Beschwerde hin eine E-Mail erhalten.Daa behauptet der Mitarbeiter das er mich versucht hat telefonisch zu erreichen !!! Ich habe weder ein Anruf in Abwesenheit auf meine...

SvenSz von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haustelefon: Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg (21073)Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Scorer12 von Digitalisierer
  • 14726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl30453, NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station, TGXXXXXXNutzt Du ein Leih-Gerät vo...

image.png image.png image.png image.png
daywalker90 von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE lässt sich für Bridgemode nicht aktivieren für nachfolgende Router FB 7590

Bei meinem Kabel-Modem TG3442DE lässt sich über das Vodafone-Kundenportal (Mein Kabel) unter Interneteinstellungen der Bridgemodus nicht aktivieren. Zudem ist der Homespot-Button ausgegraut und nicht bearbeitbar (deaktivieren?).  Ich möchte gerne hin...

sf72 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dsl not working

Hello. I have requested internet DSL but I am not receiving any internet on my modem. I suspect there was a problem connection and it was made in the wrong address. I've been trying to call to the 0800 for the past two weeks but nobody was able to he...

czus von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN ins Firmennetz über Kabel extrem langsam

Seit Beginn dieser Woche ist Arbeiten im HomeOffice über VPN kaum mehr möglich; die Verbindungen sind sehr langsam.Die Verbindungen ins "freie Internet" ohne VPN sind weitestgehend störungsfrei. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die P...

mreldd von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload deutlich zu gering + Einbrüche bei Downloads

Hallo Vf-Team, seit ca. 10 Tage habe ich sehr starke Schwankungen im Download und oft deutlich zu geringe Uploadgeschwindigkeiten (gemessen direkt am LAN der Fritz!Box).Manchmal sind es weniger als 1 MBit/s bei vertraglich einem vereinbartem Soll von...

Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig - Ständige Verbindungsabbrüche!

Hallo liebe Community, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ständig das Internet ausfällt (Internet NICHT das W-Lan). Häufig zwischen 10:00 und 14:00 Uhr aber eher unregelmäßig. - FRITZ!Box 6591 Cable- Red Internet & Phone 1000 Cable...

2021-04-28 10_21_52-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2021-04-28 12_35_52-FRITZ!Box 6591 Cable.png
Tues von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes