Nach ca. täglich Anrufen im Störungs und Vertragsmanagement habe heute auf meine Beschwerde hin eine E-Mail erhalten.Daa behauptet der Mitarbeiter das er mich versucht hat telefonisch zu erreichen !!! Ich habe weder ein Anruf in Abwesenheit auf meine...
Hallo zusammen, ich brauche nun wirklich dringlich Hilfe. Ich hatte die letzten zwei Wochen bereits fünf mal telefonischen Kontakt mit der Vodafone Hotline, bei der mir mehrfach versichert wurde, dass mich der second level support kontaktieren würde,...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg (21073)Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl30453, NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station, TGXXXXXXNutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Bei meinem Kabel-Modem TG3442DE lässt sich über das Vodafone-Kundenportal (Mein Kabel) unter Interneteinstellungen der Bridgemodus nicht aktivieren. Zudem ist der Homespot-Button ausgegraut und nicht bearbeitbar (deaktivieren?). Ich möchte gerne hin...
Moin, ich habe einen 1Gbit Tarif bei euch und bis vor ein paar Wochen lief alles super. Der Download ist auch immer noch Top, liegt eigentlich nie unter 800mbit. Problem ist der Upstream, der teilweise nur noch bei 10-13mbit liegt. Sowohl über Lan-Ka...
Hello. I have requested internet DSL but I am not receiving any internet on my modem. I suspect there was a problem connection and it was made in the wrong address. I've been trying to call to the 0800 for the past two weeks but nobody was able to he...
Seit Beginn dieser Woche ist Arbeiten im HomeOffice über VPN kaum mehr möglich; die Verbindungen sind sehr langsam.Die Verbindungen ins "freie Internet" ohne VPN sind weitestgehend störungsfrei. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die P...
Hallo Vf-Team, seit ca. 10 Tage habe ich sehr starke Schwankungen im Download und oft deutlich zu geringe Uploadgeschwindigkeiten (gemessen direkt am LAN der Fritz!Box).Manchmal sind es weniger als 1 MBit/s bei vertraglich einem vereinbartem Soll von...
Hallo liebe Community, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ständig das Internet ausfällt (Internet NICHT das W-Lan). Häufig zwischen 10:00 und 14:00 Uhr aber eher unregelmäßig. - FRITZ!Box 6591 Cable- Red Internet & Phone 1000 Cable...